Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gamercards in Signatur
Hallo liebe FRONTler, auf vielfachen Wunsch hin sind ab sofort wieder Gamercards in der Signatur erlaubt. Bitte folgende Guideline beachten:
- außer der Gamercard sind keine weiteren Bilder in der Sigantur erlaubt
- die Gamercard darf nicht höher als 500 Pixel sein
- jeder ist für den Gamercard-Code in seiner Signatur selbst verantwortlich. Bei defekten oder nicht konformen Gamercards wird die Sigantur der Betroffenen unwiederbringlich gesperrt
WICHTIG: Eure Signatur unterliegt diesen Regeln!
Viel Spaß
könntet ihr meine Signatur wieder freischalten für die Gamercard?
Im Editor wird die Gamercard angezeigt jedoch nicht wenn man die Einstellung übernimmt
Jetzt gehts
Ja, das lag an den Board-Einstellungen. Ist jetzt gefixt. Aber ich würde einen anderen Anbieter nehmen, deiner ist nicht besonders zuverlässig. Die Server taugen nicht viel
Kônnt ihr den Anbieter empfehlen?
Meine Signatur ist aus unerfindlichen Gründen ebenfalls gesperrt. Es wäre nett wenn diese wieder freigeschaltet würde.
Fein, auch wieder eingepflegt!
Ich hab mir jetzt auch bei exophase ne Gamercard gebastelt, in der Vorschau seh ich sie auch. Geh ich dann auf absenden bekomm ich gesagt die sei zu groß, kann ich die irgendwie in der Größe verändern? Seh da gar keine Auswahl für?
wird meine Signatur wirklich nicht mehr freigeschaltet? ich gelobe auch Besserung und werde nur die Gamercard einfügen
Den alten Inhalt kann ich leider nicht löschen solange sie gesperrt ist.
Na endlich, hab mich sowieso gefragt warum das hier nicht möglich war
Allerdings hab ich zwei so komische Kästchen dahinter :o
Bei mir steht auch als ist gespeichert, aber geht net
kein plan
Hast du vielliecht eine falsche Größe?
Ich hab das gleiche eingesetzt wie du, und dann habe ich den BB Code einfach bei Signatur eingefügt.. Hatte den Leader schonmal gefragt welchen COde ich kopieren muss. funktioniert aber iwie trotzdem nicht
Also ich hab einfach den URL code genommen
bei mir hats auch gleich geklappt
na super und meine ist wieder weg :O was für ein rotz...
Nehmt am besten Exophase als Anbieter, die gehören zu den zuverlässigsten
Jetzt gehts wieder Oo
Nee die Seite spinnt voll bei mir, wenn ich Single Card machen will dann kann ich nur noch Ps Network auswählen und nicht mehr xbox live und ich hab keine playse xD