Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Mai 2005, 22:20)
Zitat
Original von ALFistA
also dass ganze ist sehr komplex und wirklich nicht für jeden einfach zu verstehen ich musste mir einigen sachen auch doppelt und dreifach durchlesen um den wirklichen inhalt zu verstehen. dass stimmt die erklärungen vom ms sind für neulinge z.b sehr schwer zu verstehen und teilweise ungenau und nich ausfürhlich genug, naja besser als keine erklärung.
zu differenzial: im grunde hat man 3 typen:
1: Allrad( hier kann man die fahrzeuge am besten einstellen und nach bedarf
auf unter oder übersteuern anpassen
2: frontantrieb ( hab mich bis jetzt noch nicht richtig mit den einstellungen experimentiert dass was ich weiss steht im tut)
3: heckantrieb ( hier muss man folgende einstellungen befolgen, bricht dass heck zu stark aus z.b wie beim porsche 911 gt3 so muss man bei beschleunigung den wert <100 einstellen je geringer desto besser. meine erfahrung ist so bei 20-40% je nach fahrzeug. beim abbremsen ist es genau andersrum dort muss der wert so zwischen 70 und 100% sein. damit kann man die heckangetriebenen monstern etwas zügeln.
im grunde muss man nur wissen wie man das differenzial bei frontantrieb und heckantrieb einstellt. für allrad gelten beide sachen je nachdem was man für ein fahrverhalten haben will. ich mags eher wenig übersteuernd.
edit: ich werde morgen falls ich zeit finde dass ganze in ne kleinen übersicht zusammenfassen also ohne infos sondern nur dass was man für unter oder übersteuern gut oder schlecht ist so als kleinen spicker sozusagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2005, 01:17)
Zitat
Original von ALFistA
danke danke übrigenz wird dass tutorial öfters upgedatet falls ich neue sachen herrausfinde. wenns was neues gibt poste ich was überarbeitet wurde. der download link ganz oben von Riptor ist immer up to date
Zitat
Original von Master-Dan
Ich kann mit meinem Computer die Datei nicht öffnen, kann man dieses Pdf irgendwo downloaden ???
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@alfista:
so noch mal... ich will dich nicht aergern oda so... klasse arbeit. ABER:
Reifen: weniger druck = mehr grip weil aufstandsflaeche groesser!
ok.
d.h vorne mehr druck, heisst vorne WENIGER grip, heisst MEHR UNTERsteuern...
hinten mehr druck, heisst hinten WENIGER grip, heisst MEHR UEBERsteuern...
denk mal drueber nach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2005, 14:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!