Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Mai 2006, 12:14)
Zitat
Original von The Matrix
Hallo allerseits,
hoffe ihr seid nicht genervt von den ganzen HDTV-Themen *g* Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen endlich einen LCD TV holen, aber kann mich nicht entscheiden. Der Preis sollte aufjeden Fall nicht höher als 1500€ liegen, er sollte HD Ready sein, 2x HDMI haben, guten Kontrast (ab 800:1) usw. das ist denk ich mal vorerst das wichtigste. Wegen der meistens immer sehr guten Bewertung, möchte ich mich für einen der 3 Toshiba´s entscheiden.
Als erstes wäre da der Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll
Als zweites der Toshiba 32 WL 66 P 32-Zoll
Und last but not least der Toshiba 32 WL 58 P 32-Zoll
Was mich interessiert, wo liegt der Unterschied bei WL 66 P oder WL 66 Z ?? Die 3 Modelle sind an sich doch alle so gut wie gleich oder? Der erste hat nen sehr guten Preis, 2x HDMI usw. würde das sich für die Zukunft lohnen? Möchte es für die XBOX360, später für die PS3 sowie HD-DVD usw. benutzen. Auch das PAL Bild soll bei dem ganz gut sein hab ich mal gehört. Wäre euch für Vor o. Ratschläge sehr dankbar. zB wenn jmd. mit einen der drei LCD´s Erfahrungen hat und wie ist das Bild bei der XBOX360?? Und ist es schlimm dass er keinen DVI hat? aber dafür HDMI mit HDCP oder braucht man DVI gar nicht mehr?
MfG,
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Mai 2006, 15:19)
Zitat
Original von The Matrix
ok danke. und sonst biste mit dem 32WL66Z bis auf die farbe zufrieden, vermisst du nix an den anschlüssen oder sonstiges? hast du die x360 per yuv oder vga angeschlossen, wodurch kriegt man bei dem tv ein besseres bild oder beides gleich gut?
ich glaube dass ich mir den Z hole, weil bin nicht bereit in eine andere farbe satte 50+ € mehr zu invistieren, bissl zuviel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Mai 2006, 16:51)
Zitat
Original von The Matrix
alles klar dann werde dann den in titan holen.
und sag bitte bescheid wenn du die 360 auch per VGA ausprobiert hast, würde mich interessieren ob das bild besser als mit YUV ist.
ps. habe auch vor eine 5.1 heimkino anlange zu kaufen, kann man diese an den tv anschliessen? oder schliesst man die immer nur an den datenträger an ob 360, dvd, receiver usw.?! habs nie benutzt, weiß also nix. *g*
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von The Matrix
Hallo allerseits,
hoffe ihr seid nicht genervt von den ganzen HDTV-Themen *g* Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen endlich einen LCD TV holen, aber kann mich nicht entscheiden. Der Preis sollte aufjeden Fall nicht höher als 1500€ liegen, er sollte HD Ready sein, 2x HDMI haben, guten Kontrast (ab 800:1) usw. das ist denk ich mal vorerst das wichtigste. Wegen der meistens immer sehr guten Bewertung, möchte ich mich für einen der 3 Toshiba´s entscheiden.
Als erstes wäre da der Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll
Als zweites der Toshiba 32 WL 66 P 32-Zoll
Und last but not least der Toshiba 32 WL 58 P 32-Zoll
Was mich interessiert, wo liegt der Unterschied bei WL 66 P oder WL 66 Z ?? Die 3 Modelle sind an sich doch alle so gut wie gleich oder? Der erste hat nen sehr guten Preis, 2x HDMI usw. würde das sich für die Zukunft lohnen? Möchte es für die XBOX360, später für die PS3 sowie HD-DVD usw. benutzen. Auch das PAL Bild soll bei dem ganz gut sein hab ich mal gehört. Wäre euch für Vor o. Ratschläge sehr dankbar. zB wenn jmd. mit einen der drei LCD´s Erfahrungen hat und wie ist das Bild bei der XBOX360?? Und ist es schlimm dass er keinen DVI hat? aber dafür HDMI mit HDCP oder braucht man DVI gar nicht mehr?
MfG,
Alex
Der 32WL66P und der 32WL66Z unterscheiden sich nur in der Gehäusefarbe (P = titan, Z = schwarz/silber). Ich würde dir den titanfarbenen empfehlen, da bei diesem wegen der helleren Gehäusefarbe das schwarz auf dem Bildschirm für das Auge satter erscheint.
Den 32WL58 würde ich nicht nehmen, da es erstmal ein älteres Modell ist was zudem noch teurer gehandelt wird und zweitens gab es bei diesem mehr technische Probleme (Summen oder Brummen wenn man die Panelhelligkeit drosselt). Hier http://www.hifi-forum.de/ gibts gute Infos zu allen Modellen.
Ich selber habe den 32WL66Z, im nachhienein wäre aber der P in titan besser gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2006, 14:27)
Zitat
Original von kasei
ich werd wohl ehr den kleineren 32er nehmen.
momentan sitze ich knapp 2m vorm tv und daran wird sich wohl auch nich so viel ändern. ausserdem scheint der betrachtungswinel beim 37er nich so toll zu sein. denke das der 32" ausreichen sollte.
wie heisst so schön nicht die größe sonder die technik machts.
ps jetzt muss ich nur mein vatter überzeugen das der neue tv mein studium nicht mehr beeinflusst als die röhre bisher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2006, 17:01)
Zitat
Original von Motörhead
32er reicht auch wirklich vollkommen aus. es sei denn man hat ein großes wohnzimmer da wäre schon ein 42er ideal aber fürs zimmer sind 32 absolut ausreichend, wirkt auch echt groß.
aber wenn man zum media markt geht und sich die ganze monster geräte anschaut und dann plötzlich den 32er toshi entdeckt, wirkt er so winzig was er eigentlich überhaupt nicht ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (19. Juli 2006, 01:16)
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!