Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Juni 2008, 12:28)
Zitat
Original von ConqueringOne
Würde sehr gerne bei Battlefield mit machen
nur stellt sich die Frage, ob man dann irgendwann in geraumer Zeit Wars spielen kann.
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von ConqueringOne
Würde sehr gerne bei Battlefield mit machen
nur stellt sich die Frage, ob man dann irgendwann in geraumer Zeit Wars spielen kann.
Alles klar, ich werde heute Abend meine Freundesliste säubern und gucken dass ich dich darin aufnehmen kann.
Wenn wir einen Squad lancieren, dann werden auch sehr bald Wars gespielt keine Angst, dafür sorge ich schon persönlich. Ist das Spiel schon draussen? Muss noch abklären wer es sich nun alles geholt hat und wer es nun aktiv spielen will. Bist du denn stark begeistert vom Spiel selbst? Sprich Motivation gross?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Juli 2008, 08:07)
Zitat
Original von febLey
Nicht schlecht Leute meinen Repekt an euch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. August 2008, 16:04)
Zitat
Original von febLey
Sag mal, ist die Homepage ein Free Template oder habt ihr dafür gezahlt?
Zitat
Original von febLey
Wir lassen auch momentan eine Page für den Clan machen. Haben jetzt zwar das Design aber keinen Code
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. August 2008, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. August 2008, 14:55)
Zitat
Original von febLey
Ganz schlicht und einfach "Konsoleros". Wir spielen eigentlich nur CoD4. Hatte aber vor einen GoW2 Squad zu gründen. Auch wenn mein Skill in dem Spiel nicht wirklich höch ist :laugh:
Zur Zeit haben wir nur ein Forum:
http://www.konsoleros.com/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!