Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Meine 360 steht in meinem Zimmer. Nebenan im Raum steht mein Router, FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Schonmal frage vorab, geht Xbox Live überhaupt mit diesem Router?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. November 2006, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. November 2006, 18:34)
Zitat
Original von 8ball255
hast du noch ein anderes kabel da wäre wirklisch ein dummer zufall aber vieleicht ist das was du gerade benuzt auch noch hopps gegangen.
hört imo sich das schon danach an
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. November 2006, 18:45)
Zitat
Original von 8ball255
wäre möglisch muss aber auch mit kabel gehen.
also weiter im text
gehen wir mal ein paar standart sachen durch.
ist dhcp in der box aktiv ?
wie hast du deine xbox eingestellt ?
alles auf automatisch ?
falls es dir nicht zu aufwendig ist und du die möglichkeit hast könntest du mal ein foto mit der digicam von deiner fritzbox machen auf den man sieht wie deine xbox angeschlossen ist weil das ganze hört sich etwas komich an könnte uns weiter bringen.foto vieleicht machen wens geht wärend der test auf der xbox leuft.
Zitat
Original von 8ball255
da er ja schon geschrieben hat das er schon verschiedene kabel probiert hat wirts daran nicht liegen (wens wirklisch stimmt).
ich nehm auch an das es vieleicht flasch angeschloßen ist naja morgen kriegen wir bilder und dann auch das problemm in grief.
Zitat
Original von sunchaser
Hab nen ähnlichen Router, der geht mit Live!
Ich glaube das Kabel hat nen Schlag, da der Router ansich schon fast perfekt vorkonfiguriert ist.
Öffne mal die Konfigurationsseite vom Router in deinem Browser..dort bei der Übersicht sieht man das Feld "Anschlüsse". Dort muss die Lampe neben "LAN" grün leuchten...wenn das ok ist dann schauen wir mal weiter!
Zitat
Zusätzliche Frage: wie ist Dein alter Router kaputt gegangen? vielleicht gabs ja eine Überspannung und es hat dabei den LAN Port der Dreisechzig "mitgerissen".
Zitat
Original von EUSTim
Müsste alles in meinem ersten Post stehen. LAN Adapter entfernt und dann diese Statuscodes...
Zitat
Original von Byblos
Yep . . . das mit dem Blitz solltest du nicht erwähnen, sonst war es das mit dem Garantiefall
@ Pez,
es gibt doch diese Überspannungssteckdosen, so eine habe ich mir vor den PC-Anschluss gesteckt. Die sollten in so einem Fall doch auch helfen, da brauch ich doch keinen separates Stromnetz aufzubauen. Was ja auch noch illegal ist, es sei denn man hat nen Gesellenbrief eines Elektroberufes.
Btw, ich wäre mir nicht mal sicher, ob die Hausratversicherung da einspringt. Wenn dein PC durch nen Blitzeinschlag übern Jordan geht, zahlen die meines Wissens nach nur das Netzteil.Für MB, CPU, RAM usw. gibt es kein Geld . . .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!