Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hallo,
ich bin mir sicher viele jugendliche kennen das problem... ich wohn seit 6 jahren im ausgebauten dach... schön und gut, man hat dadurch freiraum....
aber alle jahre wieder kommt die zeit wo es durchaus bis zu 30°C werden - das kotzt mich wirklich an.
noch dazu wenn man zuhause im zimmer 3mal die woche 2stunden kraftsport macht... das geht einfach nicht bei im moment 26°C
es gibt leider nur noch die letzte lösung: klimaanlage... ich hab keinen bock 2monate im jahr lustlos durchzuhängen, ich penn da auch voll schlecht ein, das macht mich manchmal richtig wütend.
....wie schauts bei euch aus: kennt ihr die probleme..
PS: kommt mir nicht mit so schlauen sprüchen wie "geh halt raus an see". sowas schreiben nur fette nerds die mal vor 5 jahren oder so voll im RL waren -.-
Zitat
Original von Werner
Wohn auch direkt unterm Dach.Wird immer sehr warm.Ich persönlich hab den Vorteil das bei uns im Keller ein großer leerer Raum ist in den Pack ich mir immer ein paar Sachen und ne Matratze und penn da.
Das geht natürlich nicht bei jedem aber mit Klimaanlage könnt ich glaub ich nicht schlafen.Die sind ja meistens recht laut
Zitat
Zitat
Original von Werner
Wohn auch direkt unterm Dach.Wird immer sehr warm.Ich persönlich hab den Vorteil das bei uns im Keller ein großer leerer Raum ist in den Pack ich mir immer ein paar Sachen und ne Matratze und penn da.
Das geht natürlich nicht bei jedem aber mit Klimaanlage könnt ich glaub ich nicht schlafen.Die sind ja meistens recht laut
es würde ja reichen sie am tag so 3 stunden zu benutzen
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Zitat
Original von Werner
es würde ja reichen sie am tag so 3 stunden zu benutzen
Aber was kostet so ein Ding?
Weil ich mag echt shcon nicht mehr bei meiner Freundin schlafen , da ich wenns warm ist einfach nicht pennen kann...
Zitat
Original von eickel
übenr ta jalusien runter und dann abends wenn die sonne fats weg ist fenster auf udn alles durchlüften...
was anderes würde mir jetzt nicht auffalen..
wohen auhc unterm dach...
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich hab auch unterm dach mein zimmer gehabt als ich noch oben bei mutti wohnte letzten sommer wars am extremsten da bin ich schon extrem spärlich bekleidet rumgelaufen und hab immer noch geschwitzt wie sonst was.
ich würde da nen ventilator empfehlen und nachts fenster ganz weit auf hab ich auch immer gemacht. hat denn netten nebeneffekt das es danach frühs wenigstens für so ca 2-3std kühler war im raum. und wegen den mücken gibts es ja mückenstecker usw
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von eickel
übenr ta jalusien runter und dann abends wenn die sonne fats weg ist fenster auf udn alles durchlüften...
was anderes würde mir jetzt nicht auffalen..
wohen auhc unterm dach...
Auf sowos kommt man halt selber auch xD
Zitat
Original von master jens
Auch wenns NIEMAND ineressiet wie gut ichs hab schreib ichs td....
Mein Zimmer is in einer Lage inder ich in den Garten meiner Bauernahften Nachbarn gucken kann.. das is schlecht...
Aber es kommt nur so wenig Sonne rein das ich ne angenehme Zimmertemperatur habe, die nicht über naja so ca. 22°C geht.... nicht wenn ich das nicht will. Die SOnne scheint nur von ca. 9:00 bis 11:30 in meinen Raum, sodass wenn ich aus der Schule komme die gesamte wärem duch das den ganzen Tag ( und Nacht) geöffnete Fenster entflieht...
HAHAHAHAHAH
Schwitzt jtz... los
Zitat
ich bin mir sicher viele jugendliche kennen das problem
Zitat
Und jetzt mach und heul ned ruum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2008, 09:48)
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich hab auch unterm dach mein zimmer gehabt als ich noch oben bei mutti wohnte letzten sommer wars am extremsten da bin ich schon extrem spärlich bekleidet rumgelaufen und hab immer noch geschwitzt wie sonst was.
ich würde da nen ventilator empfehlen und nachts fenster ganz weit auf hab ich auch immer gemacht. hat denn netten nebeneffekt das es danach frühs wenigstens für so ca 2-3std kühler war im raum. und wegen den mücken gibts es ja mückenstecker usw
wenn das Fenster bei solch Mückenidealen Temperaturen sperrangelweit offen ist nützt ein Mückenstecker genau 0
Netz ans Fenster nageln is die bessere Option
Ventilator ist meiner Meinung nach rentabler als eine Klimaanlage um zu kühlen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!