Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Titelgeschichte
E3 2005:
E3 News
E3-Einleitung
E3-Xbox360
E3-PlayStation 3
E3-Nintendo Revolution
E3-Xbox360-Spiele
E3-PlayStation-3-Spiele
E3-Weitere Next-Gen-Spiele
E3-Actionspiele
E3-Action-Adventure
E3-Beat 'em Up
E3-Rollenspiele
E3-Sportspiele
E3-Rennspiele
E3-Sonstige
E3-PSP-Spiele
E3-DS-Spiele
E3-GBA-Spiele
E3-N-Gage-Spiele
E3-Statistik
E3-Fazit
Saint's Row
Tests
Test-Start
Alien Hominide
Area 51
Brave
Cold Winter
Destroy All Humans
Donkey Konga 2
Juiced
Kessen 3
La Pucelle Tactics
LEGO Star Wars
MOH: European Assault
Moto GP 4
Pariah
Powerdrome
Roland Garros 2005
SCAR
SingStar - The Dome
Spikeout Battlestreet
Star Wars Episode III
Tekken 5
Tenchu Fatal Shadows
TT Superbikes
DVD-Inhalt
Titelgeschichte
E3-Standtour
Auf unserer Standtour zeigen wir euch die fettesten Spiele, die coolsten Stände und jede Menge Messe-Action.
Die Neuen Konsolen
Wir erklären euch wie sich die großen Drei die Zukunft des Videospiels vorstellen.
Saint’s Row
Nur bei uns seht ihr exklusive Spielszenen aus dem kommenden Action-Kracher Saint’s Row für die Xbox 360.
MotorStorm
Zu schön, um wahr zu sein? MotorStorm schickt sich an, das bis dato hübscheste Rennspiel zu werden.
The Legend of Zelda: Twilight Prinzess
Neben Spielszenen präsentieren wir den neuen Trailer zu Zelda: The Twilight Princess
E3 2005:
E3 2005 - Standtour
Die neuen Konsolen
Saint’s Row
Killzone
MotorStorm
Dead or Alive 4
Weitere
NextGen-Highlights
E3-Trailershow
Vorschau-Teil
Killer 7
MobilCheck
Test-Teil
Medal of Honor: European Assault
Tekken 5
Area 51
Pariah
Midnight Club 3: Dub Edition
Juiced
Cold Winter
Destroy all Humans
Star Wars Episode III
Donkey Konga 2
Bonusmaterial
Online-Tagebuch
Unzensiert-Ausgabe - Erweitert:
Wegen der enorm kurzen Zeitspanne zwischen der E3 und unserem Erscheinungsdatum konnten wir in dieser Ausgabe leider keine gesonderte Unzensiert-DVD produzieren . Wir bitten um euer Verständnis. In der nächsten Ausgabe gibt es die wichtigsten Titel der E3 aber noch mal ungeschnitten. Garantiert!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von .[P]rimär
Bis auf die E3 Sachen ne schwache Ausgabe. Saints Row...pfft, hätten die nicht KotOR 3 machen können?!
Stimmt, heissen wir am besten schonmal das Sommerloch willkommen
Zitat
Original von SoulRISE
Aber sacht mal: Kann es sein, daß die Gamepro dem "Nextgenhyp" verfallen ist? Kritische Worte fehlen vor allem an den Stellen wo sie angebracht sind, was ich selber recht schade finde.
Zitat
Original von .[P]rimär
Ihre X360-Most Wanted Liste ist ja ein schlechter Witz. Ok, Kameo und PDZ an erster und zweiter Stelle ist verständlich, aber NfS: Most Wanted an der dritten Stelle anstatt PGR3, das ja nicht mal aufgelistet worden ist, und Gears of War gerade mal auf Platz 10(!).
Tztz...was will ich schon mit NFS, wenn ich PGR haben kann.
Zitat
Original von .[P]rimär
Ihre X360-Most Wanted Liste ist ja ein schlechter Witz. Ok, Kameo und PDZ an erster und zweiter Stelle ist verständlich, aber NfS: Most Wanted an der dritten Stelle anstatt PGR3, das ja nicht mal aufgelistet worden ist, und Gears of War gerade mal auf Platz 10(!).
Tztz...was will ich schon mit NFS, wenn ich PGR haben kann.
Zitat
Original von repheus
Das geilste dieses Jahr ist und bleibt Quake IV.
Ich freu mich schon wie verrückt auf das Spiel, hab schon den dritten Teil geliebt und tue es noch immer
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!