Zitat
Original von Sahban
die Screenshots sehen nicht Next Gen aus![]()
Zitat
Original von Nestroit
übrigens ausser ovalstrecken gibts auch einige wenige stadtkurse und rennstrecken zu befahren.(für die nichtkenner der szene)
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von Nestroit
übrigens ausser ovalstrecken gibts auch einige wenige stadtkurse und rennstrecken zu befahren.(für die nichtkenner der szene)
und die sind verdammt schwer zu fahren is ne echte herausforderung, aber es macht laune sein schlitten drauf abzustimmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. März 2007, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 20:05)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Big D
...
btw: kurzweilig ansich ist weder positiv noch negativ imo.
Zitat
Original von Nestroit
für mich in diesem falle aber eher negativ, ich erwarte von fast allen spielen das sie mich eine lange zeit beschäftigen, es macht einfach mehr spass wenn man die zeit vergisst und so richtig "drin steckt" leider schafft das dieses spiel bestimmt nicht durch seine eintönigkeit.
PES auch nicht, aber da kommts nur darauf an wie gut das spiel funzt, denn ich spiele immer wieder mal ne partie, aus liebe zum sport.
aber RPGs zum beispiel sollten nicht kurzweilig sein.
sämtliche games mit story und umfang.
Saints row hätte auch doppelt so lang sein dürfen, denn ich saß nur halb so lang dran wie an san andreas(hier 75 stunden)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Die Scheinwerfer auf dem Screen sehen aber arg beschissen aus, wenn ich Forza 2 später habe, brauche ich kein Nascar![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!