Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (31. Mai 2007, 18:04)
Zitat
Original von floox
Viele werde zwar sagen "Bitte nicht noch ein WWII Shooter" aber mir ist das egal ich freue mich sehr daraufkann nicht genug von WWII bekommen.. ich hoffe nur das Brothers In Arms Hell's Highway auch sehr geil wird
![]()
Zitat
Original von H!tman
Zitat
Original von BlackNecro
sieht irgendwie aus wie cod 2. O_ó
was macht den titel besonders?
wer sagt denn das der titel besonder ist????
ich habe halt nur eine vorliebe für WWII shooter
Zitat
Original von Carnivore
Ich mag eigentlich auch Shooter dieser Art, allerdings sieht dieses Spiel schon jetzt derartig langweilig aus, dass selbst ich mich frage: Und jetzt? Scheint ja eher ein 08/15 Shooter zu werden.
Große Hoffnungen setze ich da auf Brothers in Arms Hells Highway und das neue Medal of Honor.
Zitat
Original von H!tman
Zitat
Original von Carnivore
Ich mag eigentlich auch Shooter dieser Art, allerdings sieht dieses Spiel schon jetzt derartig langweilig aus, dass selbst ich mich frage: Und jetzt? Scheint ja eher ein 08/15 Shooter zu werden.
Große Hoffnungen setze ich da auf Brothers in Arms Hells Highway und das neue Medal of Honor.
geschmackssache ich persönlich mag brothers in Arms überhaupt nicht aber auf medal of honor freu ich mich auch.
Zitat
Original von Carnivore
Zitat
Original von H!tman
Zitat
Original von Carnivore
geschmackssache ich persönlich mag brothers in Arms überhaupt nicht aber auf medal of honor freu ich mich auch.
Beide Titel haben aber etwas, dass sich von solchen Gedöns wie Hour of Victory unterscheidet. Na ja, muss jeder selber wissen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (6. April 2007, 17:12)
Zitat
Original von F34R
ich will mich jetzt auch noch nicht festlegen und sagen, dass das spiel sooo gut oder nicht sooo gut ist, aber bis jetzt sieht das spiel für mich ganz gut aus (mein erster eindruck..möchte mich hier aber, wie gesagt nicht festlegen, weil es auch schon spiele gab, die so toll sein sollten, was sie dann aber nicht waren), besonders grafisch und vom gameplay her wird es bestimmt auch nicht derartig schwer sein, aber ich fürchte, dass das spiel cod 3 nacharmen will z.B. mit dem panzer fahren..das kann man in cod 3 sowie in hour of victory und auch die schauplätze, die man bis jetzt so wage aus den trailer erraten kann kenne ich schon alle schon aus anderen kriegsspielen..leider..aber einen blick wird das spiel bestimmt sein, aber momentan bevorzuge ich eher brothers in arms oder medal of honor, genau wie die meisten hier..sind auch einfach klassiker dieses genres
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (8. April 2007, 09:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!