Insgesamt 96 Stimmen
27%
sehr gut (26)
43%
gut (41)
25%
mittelmässig (24)
5%
unwürdig (5)
Zitat
Original von Hypertrooper
Das untere ist gerendert.
Und man hat noch kein bild von Halo 3 gesehn ... Wieso liegen 60% des Kaufgrundes die grafik![]()
Zitat
Original von HonkiTonk
Hi,
ich war bis vor ein paar Tagen ein reiner PC'ler. Jetzt habe ich mir meine erste Konsole, eine Xbox360, gekauft und schaue mich nach Spielen um. Auch Halo interessiert mich, allerdings bin ich ein wenig verwirrt, was die Qualität der Grafik angeht. Auf manchen Screenshots sieht es aus wie gerendert, es wird aber gesagt es ist Spielegrafik und andere Screenshots sehen aus wie von der Xbox1.
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2917-Halo_3.html
vs
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2127-Halo_3.html
Wie wird es denn nun aussehen?
Zitat
Wieso liegen 60% des Kaufgrundes die grafik
Zitat
schau dir einfach GoW an
Zitat
Original von HonkiTonk
Weiß nicht ob ich mir das holen soll, glaube das spielprinzip ist etwas linear oder?
Zitat
Original von LoD vaderzu der linearen Geschichte: ich glaube der großteils kauft sich Halo3 weil sie MP zocken wollen.... - klar wird der SP auch interessant sein, aber der MP wird meiner Meinung nach mehr herausstechen als der SP.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (3. April 2007, 13:17)
Zitat
Original von El Pazerino
Halo ist MP, die Kampagne ist ne Draufgabe.
Zitat
Original von Mo Metal
Öhm, das ist ein Spiel mit geilem Singleplayer UND Multiplayer, Punkt.
Es gibt Leute, die spielen nur SP, andere nur MP, andere beides, sit doch völlig sinnlos diese Diskussion![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Öhm, das ist ein Spiel mit geilem Singleplayer UND Multiplayer, Punkt.
Es gibt Leute, die spielen nur SP, andere nur MP, andere beides, sit doch völlig sinnlos diese Diskussion![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (3. April 2007, 16:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!