Killing In The Name - Rage Against The Machine (7)
12%
Message In A Bottle - Police (4)
9%
You Really Got Me - Van Halan (3)
21%
Carry On Wayward Son - Kansas (7)
3%
Surrender - Cheap Trick (1)
0%
Tatooed Love Boys - The Pretenders
0%
War Pigs - Black Sabbath
3%
Cherry Pie - Warrant (1)
27%
Sweet Child of Mine - Guns 'N Roses (9)
0%
Hush - Deep Purple
Hi!
Ich wollte hiermit mal ein XboxFront Ranking der beliebtesten Tracks in GUITAR HERO II einleiten.
Da die Obergrenze an Auswahlmöglichkeiten hier bei "20" liegt, musste ich leider eine kleine Vorauswahl treffen, tut mir leid, falls manche Tracks nicht erscheinen, verewigt euch dann am besten einfach unter der Abstimmung..
Maximal 3 Nennungen sind erlaubt!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (17. April 2007, 20:18)
Von meinen 3 Lieblingsstücken hat's natürlich keins in die Liste geschafft :laugh:
Aber verständlich, da 2 von ihnen unter den Bonussongs sind.
Die 3 wären:
- Beast and the Harlot (Avenged Sevenfold)
- Arterial Black (Drist)
- Trogdor (Strong Bad)
Von denen in der Liste ist auf jeden Fall Sweet Child O'Mine ganz vorne, welches es auch fast in meine Top 3 geschafft hätte. Auf den nächsten Plätzen wäre bei mir dann "Carry on wayward son" und "Heart shaped-box".
Falls es kein Mod schafft, nach die anderen Stücke einzufügen (wer weiß, was die für Kniffe kennen), werde ich dann später auch für letztere 3 abstimmen.
Übrigens: Würde die ganze Umfrage nicht auch in den GH2 Thread passen? Ein Mod kann sie ja dort einfügen.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. April 2007, 20:26)
woman - von wolfmother (das ist der track aus der werbung) hab aber auch noch nicht alle songs freigespielt und es gibt noch andere gute sachen wo ich aber jetzt den namen nicht weis..
1: Lynyrd Skynyrd - Free bird
2: Iron Maiden - The Trooper
3: Guns `N`Roses - Sweet Child of mine
4: RATM - Killing in the name (auch wenn die Zensur ungewohnt ist)
5: Nirvana - Heart-shaped Box
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (20. April 2007, 20:56)
echt? ich fand den irgendwie wegen dem geilen rhytmus nicht wirklich schwer zu spielen. aber muss dazu sagen, dass ich max. auf mittel zocke, alles andere ist einfach zu freaky für mich.