Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (30. April 2007, 12:14)
Zitat
Original von LOKI l
Kommt halt drauf an was man damit vorhat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (4. Mai 2007, 20:25)
Zitat
Original von Inferno Romeo
@LOKI l
Dann hast du aber kein Apple Notebook, irgendwann muss man irgendwie eine Gebühr wegen irgendeiner verbauten Software einmal zahlen von paar Dollar.
An mehr errinere ich mich nicht![]()
Zitat
Ich meine nur da hat man was gekauft, die hardware ist integriert und soll trotzdem noch was zahlen, das kann man doch wohl zu versteckten Kosten zählen.
Aber ehrlich ich hätte auch gern ein Macbook, obwohl es keinen Sinn machen würde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (4. Mai 2007, 22:24)
Zitat
Original von Xbox freak!!!
So ich komme grade von meinen kumpel der mit dem MacBook wollte mir ein Video anschauen über den QuickTimePLayer.. natürlich steckt da auch wieder was mit kosten hinter man kann erst Vollbild klotzen wenn man es regestriert hat sowas blödes überall sind versteckte Kosten klar sind die Books von Apple hammergeil aber auch doll mit kosten verbunden!!
Zitat
Quicktime ist aber der geilste Player der WeltDen hab ich schon auf meinem Windows PC geliebt. Auf dem Mac kann man sogar Plug-Ins installieren, damit der WMV oder FLV Dateien abspielen kann usw.
Ansonsten einfach Front Row starten, merkwürdigerweise erlaubt es Apple einen dort die Filme im Vollbild zusehen.
Zitat
Original von LOKI l
Naja, der Player ist als Zusatz beim OS dabei - willst du mehr dann zieh´dir LEGAL den VLC-Player aus´m Netz und gut is.Der kann außerdem mehr Dateiformate wiedergeben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!