Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Juni 2005, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Juni 2005, 14:48)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ja, sehr geiles Spiel! Entfernt vergleichbar mit Max Payne, allerdings nicht ganz so dynamisch und ungleich brutaler.
Grafisch durchaus okay, nichts weltbewegendes, aber solide. Und es fängt hervorragend die Comic-Atmosphäre ein und die ganzen Verhörmethoden rocken.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hab's seit gestern... is ok! von der grafik bin ich ein wenig enttaeuscht!
hab mir viel mehr gore erwartet!!!
bei den verhoeren (die allesamt nett sind) gibt's kein einziges wo man wirklich viel blut zu sehen krigt! sobald mans uebertreibt wird's SW und das wars!
wofuer das game die havoc physikengine braucht is mir auch ein raetsel.
warum man im game nicht springen kann versteh ich auch nicht...
die steuerung is wohl das beste und inovativste am ganzen game! echt gut gelungen! auch wenn der punisher ungefaehr so flott wie ne weinbergschnecke unterwegs is![]()
Zitat
Original von KauScH
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hab's seit gestern... is ok! von der grafik bin ich ein wenig enttaeuscht!
hab mir viel mehr gore erwartet!!!
bei den verhoeren (die allesamt nett sind) gibt's kein einziges wo man wirklich viel blut zu sehen krigt! sobald mans uebertreibt wird's SW und das wars!
wofuer das game die havoc physikengine braucht is mir auch ein raetsel.
warum man im game nicht springen kann versteh ich auch nicht...
die steuerung is wohl das beste und inovativste am ganzen game! echt gut gelungen! auch wenn der punisher ungefaehr so flott wie ne weinbergschnecke unterwegs is![]()
Also du kannst ihm seine Glieder wegschießen und viele andere Perverse Sachen.
Und das reicht dir nicht.
Bei Punisher renne ich eigentlich immer mit'n Messer herum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (15. Juli 2005, 04:54)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab schon boeseres gespielt...
hm, vielleicht stumpft man ja wirklich ab
anyway, so grausam wie SOF(2) oda resi oda silent huegel is das game bei weitem nicht!
keine "vereck-sequenzen" wie bei sof, keine platzenden koepfe wie bei resi, kein psychoterror wie bei den diversen huegel games![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab schon boeseres gespielt...
hm, vielleicht stumpft man ja wirklich ab
anyway, so grausam wie SOF(2) oda resi oda silent huegel is das game bei weitem nicht!
keine "vereck-sequenzen" wie bei sof, keine platzenden koepfe wie bei resi, kein psychoterror wie bei den diversen huegel games![]()
Zitat
hitman is zb viel brutaler als punisher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KauScH« (15. Juli 2005, 10:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!