Zitat
Original von KeLLer KinD
Hey,
Also ich hab auch überlegt mir mal eine Kamera zu kaufen. Leider hab ich keine Ahnung was ich kaufen sollte, Ich finde die Canon EOS 1000D interessant, lasse mich aber gern beraten.
Ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand ein paar Tipps zum Kauf geben könnte.
Was für Kosten würden eigentlich Nachträglich noch auf mich zu kommen, mit einer Spiegelreflexkamera, da gibts ja auch verschiedene Objektive.
Vielen Dank schon im Vorraus!
Zitat
Original von tombond
Dann reicht doch an sich jede Digicam für ca 150€ würd ich sagen. Schau doch einfach mal bei Amazon einige der Rezensionen an, mach ich auch immer wenn ich keine Ahnung hab wo ich anfangen soll zu suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. Februar 2009, 23:10)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2009, 00:12)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von tombond
Dann reicht doch an sich jede Digicam für ca 150€ würd ich sagen. Schau doch einfach mal bei Amazon einige der Rezensionen an, mach ich auch immer wenn ich keine Ahnung hab wo ich anfangen soll zu suchen.
An sich schon nur würde ich auch gerne Abens/Morgens Fotos machen, die auch scharf, richtig belichtet sind und nicht verrauscht.
Wie gesagt, ich suche ja noch.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von tombond
An sich schon nur würde ich auch gerne Abens/Morgens Fotos machen, die auch scharf, richtig belichtet sind und nicht verrauscht.
Wie gesagt, ich suche ja noch.
Ich denke dafür ist ne gute Bridgecam schon besser geeignet. Damit haste auch keine Folgekosten. Richtige Belichtung ist Einstellungssache![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!