Zitat
Ich find´s auch richtig geil, allerdings dringe ich durch das Rangsystem nicht durch.
1. Was ist der Unterschied zwischen der Zahl und dem daneben stehenden Symbol? (Beispiel "1 Raute")
2. Wie steige ich auf? Da ist irgendwie die Rede von "Können" und Bewertungspunkten (BP) - aber wie bekomme ich die?
Daraus schließt sich dann nämlich auch die Frage, warum jemand mit 3 Ranglisten Spielen eine höhere Zahl und höheres Symbol hat als meiner einer mit 9 Ranglisten Spielen (die gar nicht mal schlecht waren ) mit niedrigeren Werten.
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich blicke da ehrlich gesagt kaum bis gar nicht durch und es wäre schön und nett, wenn mir das einer im möglichst geordneter Form nahe bringen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. Mai 2007, 18:43)
Zitat
Original von keNNy
1. bekommt man in ranglisten-spielen mehr ep? (ich weiß, ich könnts auch einfach ausprobieren, aber ich bin zu faul)
Zitat
Original von keNNy
2. was bedeutet diese zahl ("höchstes können" oder so) neben den ep?
Zitat
Original von keNNy
3. is man irgendwie besser, wenn man nen höheren rang hat oder is das nur schön zum angucken?
Zitat
Original von keNNy
4. gibts irgendwo ne tabelle, wo steht, ab wann man zu was aufsteigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cubeikon« (20. Mai 2007, 10:17)
Zitat
Original von GalaMax
Hi,
ich bin zugegebenermaßen in Sachen "Halo" ein ziemlicher Noob, hab jetzt allerdings mal dem Hype geglaubt und die Beta angezockt.
Ich find´s auch richtig geil, allerdings dringe ich durch das Rangsystem nicht durch.
1. Was ist der Unterschied zwischen der Zahl und dem daneben stehenden Symbol? (Beispiel "1 Raute")
2. Wie steige ich auf? Da ist irgendwie die Rede von "Können" und Bewertungspunkten (BP) - aber wie bekomme ich die?
Daraus schließt sich dann nämlich auch die Frage, warum jemand mit 3 Ranglisten Spielen eine höhere Zahl und höheres Symbol hat als meiner einer mit 9 Ranglisten Spielen (die gar nicht mal schlecht waren) mit niedrigeren Werten.
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich blicke da ehrlich gesagt kaum bis gar nicht durch und es wäre schön und nett, wenn mir das einer im möglichst geordneter Form nahe bringen könnte
2.
Zu guter Letzt noch die kurze Frage, wie es möglich ist per Coop im Splitscreen zu spielen - weiß das jemand?
Grüße und danke im Vorraus.
Zitat
Original von GalaMax
Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid, danke.
Eine Frage nur noch:
Bezieht sich das "Gewinnen" beim Teamspiel darauf, ob mein Team gewinnt, oder ob ich in dem Team der beste bin an Score?
Zitat
Original von GalaMax
Toll, gerade mitten im Spiel, wo wir als Team zufälligerweise gerade führten, wird man zurück auf den Ladebildschirm geschleudert (warum auch immer...kommt öfters vor) und was passiert? Mein Symbol nimmt wieder ab um eine Stufe und mein Können sinkt um ganze 3 Ziffern.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!