Virtua Tennis 3 Turnier
alle mal eintragen wer mitspielen möchte
Spieler 1 : yakuzzaa
Spieler 2 : Fuchsl
Spieler 3 : XBR SWAT
Spieler 4 : Magnatos
Spieler 5 : Rabbit Royal
Spieler 6 :
Spieler 7 :
Spieler 8 :
wenn alle plätze belegt sind mach ich mich an den turnierbaum
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (22. Mai 2007, 18:52)
Ja bin auch dabei. Freu mich schon
So, ich trage mich dann auch mal ein. "Magnatos" ist mein Gamertag zum schnellen finden...
Bin dabei, aber ab Freitag für ne Woche am Beach

.
RE: Virtua Tennis 3 Turnier
Original von yakuzzaa
alle mal eintragen wer mitspielen möchte
Spieler 1 : yakuzzaa
Spieler 2 : Fuchsl
Spieler 3 : XBR SWAT
Spieler 4 : Magnatos
Spieler 5 : Rabbit Royal
Spieler 6 :
Spieler 7 :
Spieler 8 :
wenn alle plätze belegt sind mach ich mich an den turnierbaum
Wie hast du dir das vorgstellt, richtigen Turnierbaum nach dem K.O. Prinzip oder "Jeder gegen Jeden" ?!
würde auch sagen zu beginn erstmal nach dem ko verfahren - ob 1 oder 2 gewinnsätze muß man halt abstimmen !
zwei Gewinnsätze bis 3 (Tiebrak) wären schon sinnvoll. Manche Spieler sind doch eher Spätzünder und entfalten erst nach ein paar Spielen ihr ganzes können. Ich würde es gut finden.
Original von Zauberaugen
zwei Gewinnsätze bis 3 (Tiebrak) wären schon sinnvoll. Manche Spieler sind doch eher Spätzünder und entfalten erst nach ein paar Spielen ihr ganzes können. Ich würde es gut finden.
dito
#makeXboxfrontgreatagain
Wie schauts aus warten wir dann noch bis wirklich alle 8 Plätze besetzt sind oder wollen wir dann vll das Turnier doch starten mit jeder gegen jeden?
cya
SWAT
sollten mal anfangen würde ich sagen - jeder gegen jeden und fertig
ne jder gegen jeden dauert zu lange ....
#makeXboxfrontgreatagain
warum zu lange ??
ein spiel dauert max ne halbe stunde bei einem gewinnsatz, naja mir ist es egal :>
wer mal so ne runde kloppen will kann mich gerne mal adden !
bin evtl auch dabei.
aber bei 6 spielen machts wenig sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (20. Juni 2007, 08:11)
wollen wir die sache begraben oder mit den leuten spielen die sich gemeldet haben ?
Ich wäre dafür das wir nun einfach Jeder gegen Jeden spielen. So kommen wenigstens einige Spiele zusammen. Die 2 besten können ja dann noch ein Finale oder so spielen. Aber besser als wenn überhaupt nicht gespielt wird. Ist halt sehr schade das sich nur wenige für ein Virtua Tennis 3 Turnier interessieren.
jep wäre ne möglichkeit - hab dich grade mal geaddet, kloppen wir eben nen paar bälle
Falls das Ganze noch Aktuell ist, wäre ich auch mitdabei. Bin zwar kein Pro, aber dabei sein ist alles nicht wahr
[GC2]alfredsheep[/GC2]
turnier fand nie statt - da wohl kein interesse da ist.
wenn du mal spielen willst kannste mich adden !