Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Aggrothread: Lasst es einfach mal raus
Moinsen,
momentan scheint das ganze Forum regelmäßig einen dicken Hals zu haben. Warum nicht einfach mal einen großen Meckerthread aufmachen, um die Agressionen einfach mal rauszulassen?
Wenn Ihr demnächst mal wieder stocksauer seid, schreibt es Euch von der Seele.
Die anderen können ja Vermutungen anstellen, woran das liegen mag. In meinem Fall fehlen mir wohl die brutalen Killerspiele und das schwüle Wetter ist auch nicht gerade förderlich.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ne das Wetter ist es nicht und die Killerspiele auch ned vllt liegt es daran dass ich seit Freitag letzter Woche nicht mehr an der Box war???
BTT: Imo könnt ich ....
ach hat ja eh alles keinen Sinn...
#makeXboxfrontgreatagain
Ich bin auch ein bisschen sauer!
Mein Deutsch Lehrer nimmt mich nie dran.
Ich melde mich 45 Minuten und komme nicht dran andere Personen nimmt er zweimal in 5 Minuten dran.
Wenn ich der letzte bin der aufzeigt dann mancht er einfach mit dem Thema weiter!
Also ich ihn heute gefragt habe warum er das macht meinte er nur das er mich nicht gesehen hat dabei hat er meinen Nachbarn oft genommen und mich obwohl ich mir fast den Arm ausrenke ja nicht gesehen!

Green Hell Riders die Besten!
gestern habe ich meine abrechnung bekommen ,dachte ich habe schon urlaubsgeld bekommen ,aber nein ,muss noch bis nächsten monat warten , das zum ersten
dann haben wir diesen monat eine einmalzahlung von 400 euro bekommen ( weil ig metal gestreikt hat ,die sind sich dann mit den arbeitsgeber einig geworden ,blabla ... ) ,davon habe ich aber auch nicht viel gemerkt

,die wollen mich glaube ich alle verarschen

,naja mit mir kann man's ja machen
Lass das mal den Papa machen!
Das Leben verarscht einen am laufenden Band...
#makeXboxfrontgreatagain
Heute ist ein richtig abartiger Tag, hatte heute voll den Stress und manche denken einfach sie sind die Übermenschen, voralleim in der Arbeit ...
Teilweise denkt man sich schon, ob eine richtige auf die 12 mal nicht angebracht wäre.
adrenalin pur!
muahwwwwwwwaaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so jetzt habe ich meine wut rausgelassen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Wasn das für ein beschissener Thread .....
Die Woche an der Arbeit war einfach nur Schei*e, seit Mittwoch hat nichts mehr hingehauen und nicht wurde fertig. Alles blieb liegen.

Ein Glück ist jetzt Wochenende und diese verdammte Woche ist endlich vorbei
Vier 5 bekommen zwei 2 und eine 1
Leute ihr sollt hier verdammt nochmal nicht Spammen sondern eine meinung zu etwas schreiben was euch verdammt nochmal aufregt

Eure doofen Smileys könnt ihr woanders machen aber nicht hier! Das hier ist ein Meckerthread und kein Spam Thread!
Zwei fliegen mit einer Klatsche geschlagen
Original von Yildirim
Die Woche an der Arbeit war einfach nur Schei*e, seit Mittwoch hat nichts mehr hingehauen und nicht wurde fertig. Alles blieb liegen.

Ein Glück ist jetzt Wochenende und diese verdammte Woche ist endlich vorbei
Freu dich doch auf Montag, was nicht fertig geworden ist, wartet schon wieder
adrenalin pur!
Ich will Forza 2 und Colin McRae DIRT zocken
Verd... Weiber mit in Urlaub fahren
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dirt ist ganz gut
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*streuSalzindieWunde*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
...warum reagieren DVBT - Reciever auf elektrische Heckenscheren...

...
ICH HABE MICH GRAD AUS VERSEHEN AUF SONER SHICE SMS SEITE ANGEMELDET OBWOHL ICH NUR AUF JIPPI WOLLTE!!!
Naja habe den Acc sofort gelöscht, mal gucken ob Post kommt dann kann ich reinscheißen und zurück an Absender