Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (6. August 2007, 17:05)
Zitat
Original von Max
Ich finde das hört sich sehr interessant an.
Ich werde es aufjedenfall mal versuchen nur ich weiß nicht ob es klappt da ich sehr wenig träume.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (6. August 2007, 17:14)
Zitat
Original von chrizzl0r
Welche Technik benutzt du denn? Ich finde das doch ziemlich interessant, vielleicht schaffe ich das heute Abend ja ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (6. August 2007, 17:40)
Zitat
Original von chrizzl0r
Und was hast du dann geträumt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. August 2007, 17:57)
Zitat
Original von chrizzl0r
Krass - da hätte ich aber schon ein wenig Angst, dass ich nicht doch schlafwandele.Aber mit den Realitychecks sollte das ja wohl nicht vorkommen.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich's heute auch hinbekomme.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Das ist ja cool, sowas möchte ich auch können. Stellt euch nur mal vor was man dann alles in den Träumen machen kann![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von febLey
Das ist ja cool, sowas möchte ich auch können. Stellt euch nur mal vor was man dann alles in den Träumen machen kann![]()
ja das dacht ich auch schon... man könnte ALLES machen und wird dafür nicht eingesperrt....
ich könnte als superman über deutschland fliegen und unzählige nymphomaninen rannehmen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (6. August 2007, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. August 2007, 22:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ThirdEch3lon
und unzählige nymphomaninen rannehmen :laugh:
könntest auch so machen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!