Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (19. September 2007, 17:01)
Zitat
Original von Altair92
Redet ihr über den anfang oder das ende von halo 3 oder von was anderem?
das wird nicht aufgeklärt.
Zitat
Original von Hypertrooper
So ich fühle mich verar****. Also was Microsoft aus Halo gemacht hat?
Ich kann euch den Opening sagen:
Man sieht den Chief tot liegen. Johnson guckt sich ihn an und nimmt die KI Chip(Wo Cortana drauf war) raus. Doch dann steht der Chief auf. Und sieht den Gebieter. Rennt auf ihn zu dingsbums usw.Kennt man aus den trailer. Doch wie ist der Chief in dieser Lage angekommen? Weißt man nciht man soll sich Halo Uprising kaufen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (24. September 2007, 10:10)
Zitat
Original von Golfr32Turbo
also an alle die das spiel durchspielen das ende was bei youtoube gezeigt wird ist nicht ganz das ende es kommt noch ne szene nachdem die entwickler bzw mitarbeiter angezeigt wird!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0lidSnake« (24. September 2007, 21:10)
Zitat
Original von darkrain9
wärst du so nett und stellst das ende von legendär mit nem spoiler bitte hier rein?weil ich komme bei two worlds, bioshock und dem hlo 3 MP nicht sonderlich schnell dazu es auf legendär zu spielen
thx im voraus
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!