Die Demo fand ich auch fahrerrisch enttäuschend.
Ok, ich beschränke mich mal auf das wichtigste, in der Hoffnung, das der Titel technisch nicht schlechter als der (geniale) 2. Teil ist.
1. Kann man immer noch driften? Also mit 2x Gas drücken? Das ging in der Demo nicht und es war ein sehr sehr wichtiger Bestandteil der ersten beiden Teile.
2. Könnt ihr beim nächsten Video eine andere Perspektive nehmen? Die jetzige sah zwar cool aus (Seid ihr das so gefahren? Respekt.), aber man sieht doch zu wenig von der Umgebung.
3. Fährt die KI immer noch wie an der Schnur gezogen? Immer auf der Ideallinie?
4. Hat sich was beim Bikesetup geändert? Gibts deutlich mehr zum einstellen oder beschränkt es sich immer noch auf das wesentliche?
doch noch 2 technische Sachen, weil man das in dem Video auch nicht so gut sehen konnte:
5. Ist die Soundabmischung gut? Bei MotoGP2 war sie einfach atemberaubend. Man hat Motorräder punktgenau orten können, ist das beim neuen Teil genauso gut geworden?
6. Die Graphik: Mir ist (bei der Demo!) aufgefallen, dass die Fahrer sehr viel besser aussehen und teilweise auch die Strecke etwas realistischer aussieht, aber irgendwie haben andere Elemente sehr viel schlechter gewirkt. Der Geschwindigkeitseffekt war auch merkwürdig. Wie wirkt die Graphik auf euch (nur ersten Eindruck, wenns geht.

)
Ich bin wirklich SEHR ungeduldig was dieses Spiel angeht, Verzeihung.

Aber ich hab mich jetzt schon auf die oberflächlichsten Fragen beschränkt.