Zitat
Original von senna94
Dat rennen mit entweder dem GT40 oder dem Ferrari 330P fand ich am krassesten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (2. Oktober 2007, 08:42)
Zitat
Original von Erik 08
Ich bin doch auch mit Fahrhilfen gefahren.
(z.Z. Platz 39 in TT)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zu den Fahrhilen: Gerade sie Stabilitätskontrolle hat mich immer extrem gebremst, obwohl ich das gar nicht wollte. Bin auch der Meinung, das man mit einem leichten Driften schneller unterwgs ist, als ungewollt gebremst zu werden.
Zitat
Das ist wirklich schnell. Als ich die Zeitprüfungen nach dem Reset nochmal gefahren bin, war ich auch auf 39!!! Wurde aber mittlerweile durchgereicht auf 90 oder so. Aber ich denke, Top 100 ist immer noch ok. Ich werde die Nordschleife nochmal in Angriff nehmen, da ist echt noch am meistens rauszuholen.
Zitat
Oder heute abend uff de Piste...
Zitat
Original von kemistry
ist auch meine erfahrung. die shelby cobra karriere rennen waren mitunter die einzigen wo ich STM für eine gute idee gehalten hab... bzw. timetrail - mapple valley mit dem supra. ansonsten verliert man nur zeit.
Zitat
Original von desbend
...
Ich fahre das gleiche Auto wie der Erstplatzierte, nur aus unergründlichen Dingen, beschleunigt dieser viel schneller als ich und ist auch in der Top Speed min 10km/h schneller.
....
den Simulationsanspruch kann man durch so eine schlechte gewichtung von gegner KI und Unfairness nicht erfüllen!
...
Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von desbend
...
Ich fahre das gleiche Auto wie der Erstplatzierte, nur aus unergründlichen Dingen, beschleunigt dieser viel schneller als ich und ist auch in der Top Speed min 10km/h schneller.
....
den Simulationsanspruch kann man durch so eine schlechte gewichtung von gegner KI und Unfairness nicht erfüllen!
...
Gerade hier liegt doch der Simulationsanspruch, oder meinst du du kannst mit dem Standardsetting Gegner schlagen? Da musst du schon solange tüfteln mit Getriebe und Flügelabstimmung bist du nur annähernd eine Chance hast. Ich hab teilweise bis zu 6 anläufe gebraucht um nur annähernd das passende Auto zu finden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!