Zitat
Original von jaho1
bestimmt das rollenspiel des jahrhunderts
Zitat
Original von El Pazerino
Dann ist es aber wohl etwas zu früh für dieses Topic, da darf man sich nicht wundern das am Thema vorbei gepostet wird.![]()
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von jaho1
bestimmt das rollenspiel des jahrhunderts
Das ist für mich bis jetzt immer noch Baldur's Gate 2 und selbst Mass Effect wird es nicht toppen können. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Außerdem glaub ich eher, dass dieser Thread dazu gedacht ist, seine Meinung über das Spiel kund zu tun, NACHDEM man es schon selber gespielt hat![]()
Zitat
Original von Xplod Loco
Also, nachdem ich das Review gelesen habe, kommt es mir ein wenig so vor als wenn Mass Effects das WOW der egoshooter ist vom Umfang her.
Aber wer verklickert meinem Cheffe das ich erstmal 1 Jahr Urlaub brauche?? Hab allein noch COD4 und Timeshift hier liegen, und WOW gibts ja auch noch.
So viele geniale Spiele und soooooo wenig Zeit
Werds mir sicher noch irgendwann holen, die Frage ist halt nur wann...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. November 2007, 09:17)
Zitat
Original von 8er
3:40h um, soeben den...
...Rang eines Spectres erhalten...
und sehr begeistert. Die Sequenzen sind die am besten inszenierten Ingamesequenzen, die es da draußen gibt. Die Charaktermodelle und in erster Linie Gesichtsmodelle sind abartig
Leider ruckelt das ganze ab und an, aber es ist verschmerzbar. Texturennachladen finde ich komplett harmlos.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!