Zitat
Original von das flo
dann raus hier.... :laugh:
kannst ja nen ski-thread eröffnen...![]()
Zitat
Original von SniKKaz
ich würde gerne Snoboarden, aber da ich in Hamburg wohne und dann durch ganz Deutschland fahren muss um endlich n Berg zu sehen, lohnt es sich nicht wirklichleider
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
ich würde gerne Snoboarden, aber da ich in Hamburg wohne und dann durch ganz Deutschland fahren muss um endlich n Berg zu sehen, lohnt es sich nicht wirklichleider
Komm mal fürn paar Tage runter =)
Kannste auch bei mir bleiben ;-)
Zitat
Original von Werner
Am Arber bin ich auch shcon ein paar mal gefahren.Allerdings Ski und nicht Snowboard.Ist nur 2 Stunden entfernt von hier.Wo gibts am Arber denn nen Park??
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Komm mal fürn paar Tage runter =)
Kannste auch bei mir bleiben ;-)
Das wäre natürlich sauuu geil!!!! Ich würde auf jeden fall runter kommen wenn ich bei dir bleiben könnte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (28. November 2007, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (28. November 2007, 17:47)
Zitat
Original von febLey
Ich träume sogar vom Snowboarden. Würde es zu gerne mal selber machen. Aber hier in der Gegend und in dieser Jahreszeit kannste das knicken. Skiurlaub ist leider recht teuer.
Der Sport fasziniert mich einfach. Angefangen hat das schon als ich kleiner war. Ich habe mir schon gesagt, dass ich mir den traum irgendwann verwirklichen werde. Solange muss ich "Shaun White Snowboarding" auf der Xbox spielen :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!