Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MS8« (16. November 2007, 00:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. November 2007, 18:53)
Zitat
Original von MS8
Mich stört in Forza2 eigentlich nur die Replays, die Kameras, die zu oft "am Auto festkleben" und die Einstellung der Kameras, wo man z.B. vom schon tiefergelegten Murcielago noch sehr viel vom Unterboden sehen kann.
Ciao MS8
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. November 2007, 11:08)
Zitat
Original von offense04
und was mich noch abhät mir PGR4 zuzulgenen ist, diese Schneerennen! Bei der demo kann man ja runden auf ner schneestrecke drehen. und stuerungstechnisch finde ich das irgendwie, wie soll ich sagen, arm! man rutscht halt nur hin und her (realistisch?).
kommt im laufe der kariere oft zu solchen shcneerennen? oder in wie fern hängt die fahrverhalten mit dem wettter zusammen (wenn es ein arcaderacer ist)?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!