Zitat
Original von acX Cyer
Hm im neuestem Trailer sind doch Scrins zu sehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Februar 2008, 13:28)
Zitat
Original von lesmue
lohnt es sich eigentlich jetzt noch C & C 3 Tiberium Wars zu kaufen?
Zitat
Original von lesmue
Da das kommende Addon soll ja alleine lauffähig ist wirds dafür ja gewiss auf längere Sicht gesehen Online mehr Spieler geben? So wie ich EA kenne schalten die vom Vorgänger nach nem halben Jahr die Server ab, damit sich auch ja jeder den neuen Teil kaufen muss...
Zitat
Original von lesmue
oder kann ich auch mit dem Vorgänger gegen leute spielen die nur das Addon haben?
Bzw. ist im kommenden Addon auch alles drinn was im bereits erschienen Vorgänger enthalten ist? Einheiten, Fraktionen usw? Oder sind dort nur die neuen Unter-Fraktionen spielbar?
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von lesmue
lohnt es sich eigentlich jetzt noch C & C 3 Tiberium Wars zu kaufen?
Ich entnehme aus Deinem Post, dass Dich nur die Online-Spiele interessieren? C&C 3 hat weitaus mehr zu bieten: Eine tolle Offline-Kampagne, die einige Stunden an die Konsole fesselt.
Priorität in Sachen Online zu Offline spielen ist bei mir so ca. 80% zu 20%
Zitat
Original von lesmue
Da das kommende Addon soll ja alleine lauffähig ist wirds dafür ja gewiss auf längere Sicht gesehen Online mehr Spieler geben? So wie ich EA kenne schalten die vom Vorgänger nach nem halben Jahr die Server ab, damit sich auch ja jeder den neuen Teil kaufen muss...
Ich glaube nicht, dass man gleich die Server abschaltet. Aber die meisten C&C-Fans, die online unterwegs sind, werden sich wohl das Addon kaufen und - vorausgesetzt, es macht Spaß - es dann auch für's Online-Spiel vorziehen.
Zitat
Original von lesmue
oder kann ich auch mit dem Vorgänger gegen leute spielen die nur das Addon haben?
Bzw. ist im kommenden Addon auch alles drinn was im bereits erschienen Vorgänger enthalten ist? Einheiten, Fraktionen usw? Oder sind dort nur die neuen Unter-Fraktionen spielbar?
Das weiß ich nicht. Genaue Infos dazu wurden afaik auch noch nicht rausgegeben.
Ich empfehle Dir trotz allem, das Hauptspiel zu kaufen. Inzwischen ist es für weniger als 30 Euro zu haben und macht wirklich viel Spaß. Wenn Du dann das Addon dazukaufst, bist Du beim Gesamtpreis eines Vollpreisspiels und kennst Dich schon mit den Fraktionen und ihren Einheiten aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Februar 2008, 19:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!