also ich werd mir die release woche ganz sicher ma frei nehemn... hab noch 4 wochen ferien bis weihnachten und weiss eh nicht wenn nehmen...
am Tag zuvor werd ich 7 mal mein erspartes aus meiner "only-360-spar-kasse" zählen, die grossen scheine auf die rechte seite legen, die kleinen auf die linke seite...

)
dann wer ich 427 mal eine liste erstellen mit allen MUST HAVES Hard und Software teilen... (das ist ein sehr streng professionelles szenario "eine kunst" die nicht jeder beherrscht!)
dann werd ichs am abend etwas im forum rumhängen und mit euch anstossen!
am nächsten morgen werd ich verdammt früh aufstehen (wenn ich es überhaupt schaffe, einzuschlafen) etwas essen, den erst besten zug nehemn, nach kriens in den media markt donnern (auch mind 1 stunde vor laden öffnung) hoffentlich auch auf gleichgesinte treffen, die dann zwei minuten vor laden öffnung bewusslos prügeln, damit sie mir nicht die geilen bundles wegschnappen, 30 sec vo laden öffnung die bude stürmen, zwei mitarbeiter und 3 wachleute überrennen, regale umwerfen, die konsole n 2. controller, ein jahres abo live gold und 4-6 spiele krallen, der verkäufertussi meine elend lang gesparrten kröten anschmeissen, aus dem laden fliegen, den gerade zu sich gekommenen "auchaufdie360warter" den finger zeigen, in den nächsten zug steigen, nach hause rennen, mich mit fertig pizzas und cola in meinem zimmer verschanzen, die kartons zerfetzen, die scheiss anwerfen und ENDLICH,
ONLINE AUF MEINER NEUEN 360 PERFECT DARK ZERO ZOCKEN,
bis meine finger bluten... MUAHAHAHHAHA

)

)
(wenns um die 360 geht werd ich gern etwas grössenwahnsinnig...!!