Zitat
Original von ThirdEchelon
tachchen,
erst ma: in dem thread gehts um was gaanz anderes als im anderen thread.
thread sollte eigentlich klar sein.
das mach ich (am 25.11. oder wann auch immer, tut hier nix zur sache):
erst ma fahr ich am tag davor zur bank und hebt mir ein gehalt ab (muhaha). dann geh ich heim und mach das was ich immer mach... wenn ich dann nix zu tun hab, geh ich online und check nochma genau was ich kauf und kurz vor mitternacht schau ich hier im forum vorbei und schau was abgeht..
am nächsten tag steh ich so 7uhr auf und fahr so los das ich ne halbe bis einer stunde vor mediamarkt-öffnung da bin. vielleicht hab ich glück und treffe noch andere die genau so geil auf die xbox2 sind wie ich. dann labern wir über das was jeder so kauft..
dann stürmen wir den laden und greifen uns erst mal das neue heiligtum (natürlich das weiße päckchen). dann versuch ich nen 2. controller, min. 1 vielleicht auch 2 games und xblive-gold aufm großen karton drauf zu bekommen. geh zu kasse, renn ausm mediamarkt, schmeiß die ganze scheiße ins auto und behersche mich und fahre mit der vorgeschriebenen höchstgeschwindigkeit nach hause. (...) dann mach ich den karton auf und stöpsel alles an. und was ich den restlichen tag lang mach könnt ihr euch ja denken
![]()
Zitat
Original von KönigDerWelt
Also ich werde gespanntr auf das Paket warten , ohh geht garnicht , ich bin in der schule *heul*, aber wenn ich von der schule heimkomm , dann gehts richtig ab ,
da der 25 ein freitag ist , werde ich bis sonntag abend durch zocken , yeahhh
zwischendurch werd ich auch hier vorbei schauen![]()
Zitat
Original von Beaker
Ganz einfach. Ich fahr in den MM, kauf mir die 360 und Oblivion, fahr heim und zock bis der Tag rum is.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ThirdEchelon
dann geh ich heim und mach das was ich immer mach...
???
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Man kann also davon ausgehen, dass in Hamburg und Düsseldorf im Vorfeld das große Dauerzocken angesagt ist, um euch mit so vielen Infos wie möglich zu versorgen. Am Releasetag werden wir also alle gespannt im Forum unterwegs sein um uns eure ersten Feedbacks anszuschauen
Übrigens wird es dann hier auch etwas zu gewinnen geben... was das wohl sein könnte ?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!