Zitat
Original von SS TheRock83
http://www.xboxfront.de/news-1681-10855-Xbox_720.html
Sollte sich die News als Wahrheit herausstellen wäre des Klasse ! In bezug auf Nintendo wäre es dann höhste Zeit das sie Grafisch mit den anderen Konsolen mithält !
Aber Xbox 720 ? Klingt komisch. Die Nachfolger Konsole heißt dann wohl Xbox 1440 ????![]()
Zitat
Original von ShagGy
Habe mich grad ma umgeschaut und festgestellt dass die XBOX schon 3 Jahre nach ihrer Markteinführung von der 360 ersetzt wurde? o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2008, 12:46)
Zitat
Original von F_pSy
@Marvey90
Die 360 kam doch schon Ende 2005 raus, oder?
Dann wären das doch 6 Jahre, wenn Ende 2011 der Nachfolger kommen soll. Fände ich jetzt vom Konsolenlebenszyklus angemessen...
Zitat
Original von Marvey90
Ich find das einfach nur eine unverschämtheit von Microsoft nach 4-5 Jahren wieder eine neue konsole auf dem markt zubringen. Eine Konsole hat früher bis zu 7 Jahre ausgehalten. Siehe Xbox1 die wurde schon nach 3 Jahren abgesetzt. Microsoft muss mal wieder zeigen das die zu viel geld haben. Ich find das als schwachsinn das Nintendo ne neue Konsole rausbringen wird. Vielleicht später, aber ich denk mal das dauert noch etwas da sich die Wii sehr gut verkauft und das in ein paar Jahren immer noch Fall sein wird.
Zitat
Original von Orochimaru222
also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!