Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »F0erster« (5. Mai 2008, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Mai 2008, 17:59)
Zitat
Original von F0erster
wo gibts denn den infernus, hab den glaub ich auch nur beim rennen mal gesehen!
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von F0erster
ich glaube den kann man auf der 2. insel (ziemlich im stadtzentrum) in einem autohaus klauen (bzw kaufen?!).
hab ihn mir bis jetzt immer erstohlen.![]()
Zitat
Original von SKooKye
wasrum muüssen die eigentlich so komische namen haben lol
wie aucch schon in san andreas![]()
Das ist mir klar
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von YyB
Der "Lamborghini" hat ja auch das Heck vom Pagani Zonda, der Turismo sieht eher aus wie ein 360 Modena als ein F430 und der Comet erinnert mehr an den RUF R50.
das kommt wohl eher davon dass sie die karren nicht 1 zu 1 kopieren konnten![]()
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von F0erster
ich glaube den kann man auf der 2. insel (ziemlich im stadtzentrum) in einem autohaus klauen (bzw kaufen?!).
Zitat
Original von Dominik-999
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von F0erster
Hi,
ja wollt auch fragen woher ich den wieder bekomme weil ich ihn zwar in der Story bekommen habe... Aber er mir wieder geklaut wurde -.-
grüße
Zitat
Original von F0erster
Hallo!
Ich wollte mal nen Thread aufmachen, indem wir versuchen die Autos aufzulisten, dies in GTA IV gibt und diese mit echten Modellen vergleichen.
Bei einigen Modellen ist es offensichtlich von wem sie abstammen, bei einigen ist es etwas schwieriger..
Ich liste mal ein paar auf, falls ich falsch liege, bitte meldet euch
Banshee - Dodge Viper
Turismo - Ferrari360 Modena
Comet - RUF R350
Coquette - Corvette
Infernus - Lamborghini Murcielago
PMP 600 - Chrysler 300C
Patriot - Hummer H2
Sentinel - BMW 3er würde ich sagen?!
Sultan - Subaru Impreza
Cognoscenti - Bentley Continental
Cavalade (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade
Cavalade FXT (oder so ähnlich) - Cadillac Escalade EXT
Intruder - Chevrolet Impala SS
Dann gibts noch 2 Autos, die sehr nahe an nen Audi A4 und Mercedes SLK rankommen und nen alten Ford Mustang... ich weiß jetzt die Namen im Spiel nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (14. Mai 2008, 07:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!