Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Mai 2008, 16:09)
Zitat
Original von febLey
Firefox 3 ist noch eine Beta ... ich benutze momenta Firefox 2 mit Ad-Block Plus und Fasterfox ... einwandfrei
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/
Zitat
Original von Noerknhar
Für den 3.0er muss man sich eigentlich Brief, Lori und Forecastfox installieren. Das sind absolute mustHaves
Mouse Gestures (2.0) bzw. Mouse Gestures Redox (3.0) und SpeedDial sollte man, egal welche Version, drauf haben - nur so macht browsen wirklich Freude.
Ich frage mich nur, warum jemand noch den FF2 benutzen will. Ihr habt doch auch kein Windows98 mehr, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Juni 2008, 10:49)
Zitat
Original von Yildirim
Firefox 3 macht ungewöhnliche Probleme. Zuhause läuft er immer und überall fehlerfrei - in der Firma hab ich auf einem neu aufgesetztem System massenhaft Abstürze und Darstellungsfehler auf Webseiten.
Zuhause will ich ihn nicht mehr missen, da er schon einige sehr tolle Funktionen bereit hält und selbst beim Seitenaufbau zügiger erscheint.
An der Arbeit greif ich dann doch lieber zum 2er![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (2. Juli 2008, 11:07)
Zitat
Original von donMuerte
Hey,
wie kann ich das automatische Starten von z.B. MSN ausstellen, sodass mir das fenster zum einloggen nicht sofort vor die Linse kommt.
Zitat
Original von donMuerte
vielen vielen dank![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!