Zitat
Original von kkk-Didi
Was willst du den wissen? Habe mit den Jungs ein Jahr in Afrika zusammen gearbeitet!
Nette Typen aus aller Welt, die echt Harte Hunde sind, für mich die Beste Armee der Welt. Leicht antiquierte Regel die sie haben, die für aussenstehende nicht wirklich nach zu vollziehen sind.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von kkk-Didi
Was willst du den wissen? Habe mit den Jungs ein Jahr in Afrika zusammen gearbeitet!
Nette Typen aus aller Welt, die echt Harte Hunde sind, für mich die Beste Armee der Welt. Leicht antiquierte Regel die sie haben, die für aussenstehende nicht wirklich nach zu vollziehen sind.
Habe mal nen Bericht gesehen, was die alles machen müssen ect.
Werden die Privat geordert? oder auch von einem land geschickt? Wie dürfen die verfahren, regeln wie die ''armee''?
Zitat
Original von DeluxeBurger
Werden nicht sogar viele ehmalige Gefängniss Insassen die chance gegeben, durch die Fremdenlegion von Null anzufangen? Also der Bericht den ich damals gesehen hatte war sehr interessant aber auch sehr schwer, müsste man scho zwei mal schaun um alles zukapiern und behalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Juni 2008, 17:02)
Zitat
Original von berserker
Lass mal überlegen...
..mit dicken Waffen rumballern, mit harten Jungs abhängen und dafür noch bezahlt werden?
Bin dabei![]()
Zitat
Original von ShagGy
Ja genau, in wirklichkeit ist Krieg wie im Film
Ich hab Soldaten gesehen die nach 2 Wochen aus Afghanistan wieder kamen. Die Leute waren nicht mehr ansprechbar und werden wohl den Rest ihres Lebens in Therapie verbringen. Aber Krieg is geil![]()
Zitat
Original von ShagGy
Ja genau, in wirklichkeit ist Krieg wie im Film
Aber Krieg is geil![]()
Zitat
Original von ShagGy
Jo und meines Erachtens, sollte ich meine Posts wieder mit <Ironie> und </Ironie> markieren![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!