Zitat
Theoretisch möglich! Gegenüber Eurogamer, sprach Rob Pardo, Fans der Serie bekannt als der Vize-Chefentwickler bei Blizzard, von einer möglichen Portierung, des bei Fans schon langersehnten dritten Teils des Hack´n Slay Rollenspiels, für Microsofts Next-Gen Konsole. Nachdem Blizzard auf ihrer letztwöchigen Präsentation des kommenden Schlächterspieles verlauten ließ, dass Diablo 3 vorerst nur für den PC entwickelt wird, gibt ein neues Kommentar Pardos Grund zur Spekulation:
"Ich denke, es ist theoretisch möglich. Es wären einige Veränderungen hinsichtlich der Steuerung nötig. Aber gerade Diablo 3 ist als eine unserer erfolgreichsten Franchises auch gleichzeitig die konsolenfreundlichste."
Weiter sprach Pardo, dass die Portierung relativ leicht zu bewerkstelligen wäre, jedoch trotzdem einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Für Freunde des Kultspiels ohne PC wird das ein Lichtblick sein.
Zitat
Original von Reznor
In dem Thread haben schon mehrere vorher nicht die Hoffnung aufgegeben:
Diablo 3
Zitat
Original von Vincent-Kraft
Ich denke Diablo 3 wird für die Xbox kommen halt etwas später als die PC version is klar..
das währe ein dicker Gewinn für Blizzard und wie es sich anhört ist es ja auch nicht allzu schwer eine Portierung für Diablo 3 zu realisieren
Zitat
Original von Okolyth
Verstehe nicht was sich an Diablo3 für Konsolen eigenen kann?
Die Mausunterstützung? Die Steuerung? Die Modding Community? Die Chatfeatures des Battle.Net? Das frei konfigurierbare Teamspeak?.....
Diablo3 wird Spiel des Jahres 2009! Für PC!
Hoffentlich wirds nicht auf Konsole portiert.
Nicht das es nachher noch funktioniert und dann nach und nach alle MMORPG´s und sonstige PC-Only Titel noch in schlechterer Form als Konsole-Only kommen.
Es gibt einfach Spiele und Genres die gehören auf den PC.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Okolyth
Die Mausunterstützung? Die Steuerung? Die Modding Community? Die Chatfeatures des Battle.Net? Das frei konfigurierbare Teamspeak?.....
Nicht das es nachher noch funktioniert und dann nach und nach alle MMORPG´s und sonstige PC-Only Titel noch in schlechterer Form als Konsole-Only kommen.
So ein Post wie deiner gehört eher nicht in ein Xbox-Forum. -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (9. Juli 2008, 18:29)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Okolyth
So ein Post wie deiner gehört eher nicht in ein Xbox-Forum. -.-
Nicht weil man in einem XboxForum ist oder nur Konsolenzocker ist, kann man doch trotzdem die meinung vertreten das dies Spiel/Spielegenre nichts auf einer Konsole zusuchen hat oder?
Ich z.b. bin nur noch! konsolen zocker, und wie gern ich auch C&C auf PC gezockt habe, würde ich es mir nicht auf der Xbox holen. Das sagt mir auf einer Konsole nicht zu da dies für mich ein super PC Gerne ist wegen Steuerung übersicht ect.
Diablo hingegen würd ich auch auf der xbox spielen, da andere Spiele des Genres/bzw. der Art der Steuerung ect. mir gezeigt haben das es super funktionieren kann.
Ach und: So ein post wie deiner gehört auch eher in die Kategorie Beiträge Sammeln. Hm dein Schwein hat mich total verwirrt *lol* Dachte Vamp hat sein Bild wieder geändert Oo
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!