Zitat
Original von Siedler
ganz genau.. wir sind selber schuld für die hohen preise.... solange es genug abnehemer gibt, kann ich EA verstehen das die keinen Grund sehen den Preis zu halbieren...
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Siedler
ganz genau.. wir sind selber schuld für die hohen preise.... solange es genug abnehemer gibt, kann ich EA verstehen das die keinen Grund sehen den Preis zu halbieren...
Und aus genau dem selben Grund können sie es sich, bis jetzt (PES kommt), leisten an ihren Spielen jährlich kaum was zu ändern. Mich ärgert das auch total, ich werde von Fifa jedes Jahr enttäuscht und um die Community kümmert sich bei EA auch niemand.
Zitat
Durch das Zusammenspiel der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und die Innovationskraft von EA in Sachen Grafik, Animation und Gameplay werden die Spieler noch nie da gewesene Interaktionmöglichkeiten erleben, die sie, wie nie zuvor, in die Spielwelten eintauchen lassen.
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Durch das Zusammenspiel der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und die Innovationskraft von EA in Sachen Grafik, Animation und Gameplay werden die Spieler noch nie da gewesene Interaktionmöglichkeiten erleben, die sie, wie nie zuvor, in die Spielwelten eintauchen lassen.
)
hehe... innovation und EA sollte man nie im selben satz erwähnen...!![]()
Zitat
Original von Siedler
- 06 kam auf die XBOX, und wenn man so die Wertungen ansieht, hat sich auch nicht viel getan! (hab es selber nicht gespielt)
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Siedler
- 06 kam auf die XBOX, und wenn man so die Wertungen ansieht, hat sich auch nicht viel getan! (hab es selber nicht gespielt)
eben...
Da du es nicht gespielt hast, solltest du sowas garnicht erst schreiben.
Beim Gameplay hat sich einiges getan, grafik wurde auch etwas aufpoliert, Karrieremodus verbesser etc.
Zitat
Original von Dominik R.
Auserdem wirft Fifa immer alles gute über den Haufen. Jedes mal ein neues Freistoßsystem etc. Die Linienrichter, die es nicht in jeder Version gab, heben keine Fahnen oder so, sondern drehen ihren Kopf immer nur in richtung des Balles. Das sieht manchmal echt dumm aus, wen die sich im Kreis drehen und der Ball schon lange im aus ist.
Zitat
Original von Dominik R.
Und was auch weg ist, in Fifa 2002 (glaube ich) wurde immer nach dem Spiel die Ergebnisse der anderen Manschaften und die Tabelle angezeigt. Das hat viel Athmosphäre gemacht. Immer mich durch irgendwelche Statistikmenüs zu wühlen ist bescheuert.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Dominik R.
Und was auch weg ist, in Fifa 2002 (glaube ich) wurde immer nach dem Spiel die Ergebnisse der anderen Manschaften und die Tabelle angezeigt. Das hat viel Athmosphäre gemacht. Immer mich durch irgendwelche Statistikmenüs zu wühlen ist bescheuert.
Ja? Kann ich mich gar net mehr dran erinnern...schon 4 Jahre her...
Aber sowas ist cool. Oder wie wär´s mal mit nem Schiedsrichter aufm Platz?
Ist doch glaub ich nich, oder verguck ich mich immer?)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!