Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. August 2008, 16:49)

Also Stoner kann nur auf Strecken die Schnell ist gut fahren weil er durch die Starke Duc profitiert!Und dann will er auch noch jammern das Rossi in Laguna Seca unfair gefahren ist  nur weil er mit dem schnelleren Bike keine Licht gesehen hat in den Kurven*ggg* Sorry aber Stoner ist einfach nur GAY! ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. August 2008, 17:46)
 Ein Bike mit nem V2 so zu verschandeln!!?? :laugh:
 und ich selber hatte auch Glück das ich noch lebe! 
Ich bin auf der Landstrasse mit ca. 120 km/h dahin gedüst und in einer unübersichtliche Rechtskurve kam der Traktor aus dem Acker gefahren weil er laut Aussage der Polizei aud dem gegenüberliegenden Acker fahren wollte!Najo im Endeffekt konnte ich es nicht mehr dabremsen und bin denke ich noch mit 100km in den Traktor geknallt!Bike totalschaden und ich auch! 
 Seitdem brauche ich kein Bike mehr! 
 Bin ca 2 Monate intensiv gelegen!Hatte mehrere Knochenbrüche und inneren Verletzungen! 
 Der Arzt meinte eh das es ein Wunder sei das ich ncoh lebe,den am unfallort haben sie gedacht das ich es nicht mehr schaffen werde!![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (18. August 2008, 18:33)

Ein Biker der mit dem Knie auf ner öffentlichen Strasse daherkommt ist Irre und das war ich soweiso immer!Bin ein Adrenalinjunkie! ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Aber irgendwann wusste ich das es mich erwischt!Am besten du fährst am Ring und testet deine Grenzen aus!Da kann net so viel wie auf der Strasse passieren!Wir waren oft in Ungarn am Pannonia Ring bei den Kawa Race Days oder bei anderen Veranstaltern und sind dort gefahren! 
 War geil auch wenns teuer war!								

Aber auch ein teurer Spaß!

Dannach konnte ich mich net mehr an viel erinnern ausser das ich irgendwann im heli aufgewacht bin und ich irre schmerzen hatte!Weiss eigentlich nur mehr alles von der Polizei und den Ärzten!!

Aber das wirst sicher auch mal merken wenn dir in der Kurve der Hinterreifen wegrutscht!Da helfen nur Reflexe alleine nicht sondern musst schu auch fahren können!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!