Zitat
Original von Elite Street
...Du kannst unbesorgt noch ne Weile weiterspielen. Auch im Hauptquest. Finde ruhig auch Deinen Vater, der Hauptquest ist in einzelne Teile zerlegt. Erst wenn Du ein bestimmtes Bauteil mit 4 Buchstaben besogrt hast solltest Du den Hauptquest stoppen. Um alles liegengebliebene noch zu erledigen. Aber bis dahin: Don´t Panic
Zitat
Original von Jace
Ich habe die gleiche Sorge, deswegen meine Frage:
Wenn ich mich recht erinnere (habe jetzt ein paar Tage nicht gespielt) bringt mir doch der Suptermutant "Hawkes" das G.E.C.K. aus dem verstrahlten Bereich. Nachdem verlassen des Enklaven-Hauptquatiers fliegt dort ja alles in die Luft. Wie lange ist es von da an noch bis zum Ende des Spiels? Sollte ich nachdem "Hawkes" sich mir angeschlossen hat mit der Hauptquest aufhören damit ich nicht das Ende der Story erreiche? Welchen Anhaltspunkt gibt es kurz vor Ende? Merke ich wenn ich den "point of no return" erreiche und habe ich dann nochnmal die Wahl?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (10. Dezember 2008, 12:31)
Zitat
Original von Yoshmania
Naja mir persönlich wär ein oberböser schurke liebe gewesen, dem ich dann zeige dass man sich nicht mit mir anlegt
Die ganze Thematik rund ums Wasser ist halt echt nicht grade besonders spannend!
Da lob ich mir doch die Story von einem Mass Effect.
Also im gegensatz zu Fallout ist der Hauptquest von Oblivion sicher episch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!