Insgesamt 104 Stimmen
57%
sehr gut (59)
26%
gut (27)
8%
befriedigend (8)
4%
ausreichend (4)
2%
mangelhaft (2)
4%
ungenügend (4)
Zitat
Störend empfinde ich bislang nur, dass manche NPC's und Gespräche etwas unlogisch verlaufen. So hab ich in einem Haus jemanden getroffen, dem ich Geld abknöpfen konnte. Offensichtlich gibt es da eine Mission, in der man für den Besitzer des Saloons in Megaton Geld eintreben muss. Der Haken an der Sache war, dass ich diese Mission überhaupt nicht kannte/angenommen hatte und trotzdem - als wäre es das normalste von der Welt - von einem völlig Unbekannten Geld im Namen von Moriaty fordern konnte.
Bei einer (questbedingten) Schießerei im Saloon mit Toten haben die Umstehenden gar nicht reagiert, sondern haben einfach weiter gemacht, als wäre nichts geschehen, nichtmal einen Kommentar habe ich gehört.
Auch bei anderen Gelegenheiten passen Gesprächsverlauf und Antworten meiner Gegenüber teilweise nicht richtig zusammen. Ich hoffe, dass da noch ein Patch nachkommt.
Zitat
Original von Jace
Übrigens ist das Forum immer noch scheiße-langsam.
Zitat
Original von YoshmaniaSchade finde ich aber dass man wieder auf eine Levelbegrenzung zurückgegriffen hat.
Ich mag es eigentlich so lang zu leveln bis alles perfekt ist.
Wenn ich da an Final Fantasy 7 oder Final Fantasy X mit dem Spärobrett denke![]()
Zitat
Original von Yildirim
[...]
Es macht immer mehr Spaß durchs Ödland zu streifen - mittlerweile auch mit Dogmeat an meiner Seite.
[..]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!