Zitat
Original von cracken
Das Problem ist bekannt und die Konsole geht auch wieder nach ca. einer Minute! Das wird gefixt.
Ich bin mit NXE absolut zufrieden! Ein Fazit sollte man erst nach ner Woche ziehen wenn der ganze run vorbei ist und alles normal läuft.
Zitat
Original von Ray Vegas
Hi Community,
also nachdem nun das "Wow" über die NXE abgeklungen ist, kommt das "So'n Dreck" bei mir!
Ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt, aber seitdem NXE auf meiner Konsole ist freezt es manchmal im Dashboard. Ich kann zwar mich weiter im Chat unterhalten, aber die Steuerung ist gefroren!... So auch in Fable 2... da bekomm ich auch öfters einen Freeze... das war 100% vor NXE nicht so.
Also irgendwie finde ich das sehr sehr ernüchternd. Falls ihr euch auch ein bißchen über NXE auslassen wollt, oder loben wollt, dann tut das hier.
Zitat
Original von Jungel2k
Meine elite hängt sich auch seit dme ich die nxe drauf habe regelmässig weg!!! Gibts inzwischne erste fixes??? weil betreibe meine elite nicht am i net würde mich über ne antwort freuen!!!!
Mfg micha
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von Jungel2k
Meine elite hängt sich auch seit dme ich die nxe drauf habe regelmässig weg!!! Gibts inzwischne erste fixes??? weil betreibe meine elite nicht am i net würde mich über ne antwort freuen!!!!
Mfg micha
wie hast du denn das NXE bekommen wenn du nicht on gehst?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!