Premium Themen Vorschau?
Gibt es irgendwo im Internet Bilder von den Premium Themen? Ich möchte nichts downloaden was dann nicht gefällt, 250MSP sind nicht grad wenig für ein Thema.
Gibt es nicht.
Ich werde mal Fotos von meinen machen. Damit könnten wir hier eine Liste erstellen.
So hier:
Gears of War 2
Tomb Raider Underworld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. November 2008, 21:05)
Hat einer eventuell einer das neue Fable II Theme? Das würde mich mal interessieren, aber wie gesagt einfach auf gut Glück dln will ich dann auch nicht.. Hoffe das hat einer von euch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. November 2008, 22:07)
Danke Dir!
Original von Sesing
Danke Dir!
Jop super, hab mir einige Euro durch die Bilder gespart
Dito, die sind irgendwie garnicht der Hit.
Ich werd mir wohl die von Castle Crashers holen oder von Halo 3, find beide gut, aber wie isn die von Sonic O_o
Der von CoD: Waw gefällt mir.
@COol 360 GAMEr
Das hat uns allen sicher sehr geholfen. Danke
X Dave Cyte X
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (21. November 2008, 04:11)
Ich hoffe auf ein GTA IV,Mirrors Edge oder ein sexy Lara Croft Theme
Ninja Blade (Comes with 5 Pieces of Ninja Avatar Clothing) [JAPAN ONLY]
kann ich mit meinem ösi-acc die gow2-themes ganz normal ziehen oder sind die gesperrt ??
möchte nicht 2100Points auf mein ösi-acc laden wenn es sich net lohnt
weiß net ob die frage hier so passt?! geht ja um themes
"I can't believe we said no to free beer!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (24. November 2008, 17:33)
Original von BenBossA
kann ich mit meinem ösi-acc die gow2-themes ganz normal ziehen oder sind die gesperrt ??
möchte nicht 2100Points auf mein ösi-acc laden wenn es sich net lohnt
weiß net ob die frage hier so passt?! geht ja um themes
Geht nicht mehr
Also ich hatte mir überlegt nur eines zu holen um die langweiligen Originalthemes die beim NXE dabei waren zu ersetzen und habe mich dann für das Halo Wars Theme entschieden.
Gekauft und gefällt.
Ist schön hell und die es sind 5-6 Fahrzeuge dabei (in der Friendslist).
Einzig doofe daran sind die Leute die da im Hintergrund zu sehen sind da man diese ja noch nicht kennt. Aber das ändert sich ja wenn das Spile rauskommt, welches ich mir eventuell kaufen werde.
Woher soll man denn eigentlich wissen, was das nun für ein Theme ist (Ok, bei manchen ist es leicht zu erraten), so ohne Namensangaben. Weiß garantiert nicht jeder auf Anhieb
€: Rockband 2 Theme sieht nett aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. November 2008, 01:19)
Agarest Senki Premium Theme (Japan)