Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. November 2008, 16:01)
Zitat
Original von SKooKye
lol so ein scheiss game![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wer von den dreien außer Fuchsl die, sich negativ zum Spiel geäußert haben, haben es denn schon gespielt und können fundierte Kritikpunkte zum Spiel anbringen?
Ich denke kaum das es ihm hilft Floskeln und das gebrabbel der Allgemeinheit zu lesen - denn immerhin spricht so ein Spiel nur ein bestimmtes Kundenclientel an![]()
Zitat
Original von Rex Venter
Ich finde Wintersport auch immer richtig geil. Mich würden mal ein paar Tests interessieren... aber das Spiel ist im Netz so beliebt wie Fußpilz, dass keiner auch nur ansatzweise Bericht erstattet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (4. Dezember 2008, 19:00)
Zitat
Original von jamez667
Bin auch am überlegen das Spiel zu kaufen, fand bisher die Games immer richtig gut. Vorallen Skispringen und RTL Ski Alpin....
Was ich allerdings auch bemängel ist das zu leichte Spiel im letzten Teil, da ist dann schnell die Luft raus..
Wer spielt denn eigentlich noch Beijing von Euch?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!