Zitat
Original von fake
hab meine box schon seit anfang vom jahr nicht mehr. wollte soviel wie möglich noch rausholen.
2xcontroller, 2xspiele, die konsole, dvd-kit für fast 300€
ich glaub da habe ich ein gutes geschäft gemacht
fühlte mich danach zwar irgendwie nicht so gut, aber der junge der mit seinem vater vorbei kam sah sooooo glücklich aus, als ich ihm den karton in die hand drückte.
ich ebenfalls als ich die knapp 300 flocken in den händen hielt![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Die haste ja voll abgezockt - das hätten sie auch gleich alles neu kaufen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Oktober 2005, 00:10)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Habe meine eine Box mit einem Controller vor etwa nem Monat für knapp 90 Euro verkauft.
Zitat
Original von fake
hab meine box schon seit anfang vom jahr nicht mehr. wollte soviel wie möglich noch rausholen.
2xcontroller, 2xspiele, die konsole, dvd-kit für fast 300€
ich glaub da habe ich ein gutes geschäft gemacht
fühlte mich danach zwar irgendwie nicht so gut, aber der junge der mit seinem vater vorbei kam sah sooooo glücklich aus, als ich ihm den karton in die hand drückte.
ich ebenfalls als ich die knapp 300 flocken in den händen hielt![]()
Die haste ja voll abgezockt - das hätten sie auch gleich alles neu kaufen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. Oktober 2005, 00:13)
Zitat
Original von D3713F
NIE NIE NIE würde ich meine geliebte Box verkaufen.
Allesamt schämen solltet ihr euch!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!