Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Dezember 2008, 21:38)
Zitat
Original von andre-91
Also das mit dem einfach sagen du hast nichts bekommen, obwohl du es bekommen hast geht glaub ned so einfach. Bei uns zumindest musst du auch bei Päckchen von Amazon dem Postboten eine Unterschrift zur Bestätigung der Annahme geben.
Zitat
Original von El Cohol
mal nur so ne frage die mich interessiert gibts bei euch kein amazon?? bzw. wieso bestellst du in deutschland fallout wenn es bei dir uncut ist und in deutschland nicht ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (31. Dezember 2008, 19:00)
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von El Cohol
mal nur so ne frage die mich interessiert gibts bei euch kein amazon?? bzw. wieso bestellst du in deutschland fallout wenn es bei dir uncut ist und in deutschland nicht ???
Weil ich dumm bin.
Ich kauf fast alles bei Amazon, und ne das gibts nicht auf .at
Meine vermutung:
Die Post hat es geliefert und wieder einfach vor die Türe gelegt, wie sie es immer machen, weil ich arbeiten war, und dann hat es jemand von den Nachbarn oder Fußgänger geklaut.
Bin gespannt was sie in dem Fall machen, wenn die Post angibt das Paket shcon geliefert zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. Dezember 2008, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (31. Dezember 2008, 19:53)
Zitat
Original von Yildirim
Einfach anrufen lassen. Hier rum zu rätseln oder irgendwelche großartigen Erfahrungsberichte zu wälzen bringt nichts.
Der einzige Erfahrungsbericht denn du brauchst ist der, dass Amazon einen Top Telefon-Service hat der solche Probleme unkompliziert und schnell lösen kann. Du musst dich nichtmal mit dem Lieferdienst rumschlagen, das übernimmt alles Amazon.
Ohne Unterschrift gilt ein Paket nicht als zugestellt, jedenfalls bei uns in Deutschland. Ob es das von Land zu Land Unterschiede gibt kann ich nicht sagen, wäre aber verwundert wenn es rechtens wäre Pakete ohne Unterschrift des Empfängers auszuliefern.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Yildirim
Einfach anrufen lassen. Hier rum zu rätseln oder irgendwelche großartigen Erfahrungsberichte zu wälzen bringt nichts.
Der einzige Erfahrungsbericht denn du brauchst ist der, dass Amazon einen Top Telefon-Service hat der solche Probleme unkompliziert und schnell lösen kann. Du musst dich nichtmal mit dem Lieferdienst rumschlagen, das übernimmt alles Amazon.
Ohne Unterschrift gilt ein Paket nicht als zugestellt, jedenfalls bei uns in Deutschland. Ob es das von Land zu Land Unterschiede gibt kann ich nicht sagen, wäre aber verwundert wenn es rechtens wäre Pakete ohne Unterschrift des Empfängers auszuliefern.
joa sonst will ich postmann werden weil wenn man dann vllt sieht was drin ist wird das packet eingesteckt und als zugestellt eingetragenhihi
aber ruf einfach an. wir können dir auch nicht mehr sagen denn wir sind ja nicht die Post
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!