Zitat
Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010 erscheinen. Das Spiel soll wie der Vorgänger für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen und alle Stärken übernehmen. Für die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2 hat EA wieder Digital Illusions (DICE) beauftragt, der Hauptaugenmerk soll auf neuen Waffen, Maps und Figuren liegen.
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Ich freu mich draufHoffentlich kommt eine System Link (LAN) Funktion hinzu. Sehr gut wäre auch das man endlich Squads selber erstellen kann und nicht auf 4 Leute begrenzt. Sowie ein Teamchange sollte auch vorhanden sein sowie eine Clan Funktion.
Ich glaube dann wäre der TITEL der Absolute Burner
Gruäss
Coke
Zitat
Original von xXcrazyXx
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Ich freu mich draufHoffentlich kommt eine System Link (LAN) Funktion hinzu. Sehr gut wäre auch das man endlich Squads selber erstellen kann und nicht auf 4 Leute begrenzt. Sowie ein Teamchange sollte auch vorhanden sein sowie eine Clan Funktion.
Ich glaube dann wäre der TITEL der Absolute Burner
Gruäss
Coke
dito, wäre für mich dann absolut perfekt, und wenn dann noch die Waffen gut ausbalanciert sind...
@WnV Swiss Coke , mir fällt gerade ein, dass ich von dir 4 Erkennungsmarken habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seven Unleashed« (4. Februar 2009, 20:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!