Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (19. Februar 2009, 09:53)
dann schick mir deine 2 wunschmannschaften per pn! ich mache die liga heute abend auf!
Zitat
Original von schleppschiss
Hey ich glaub ja nicht, dass ich mit Bayern bevorteilt werde inner XBF Bundesliga
Würde auch inner Weltliga mitmachen. Bin zwar hier im Forum nicht so oft unterwgs, aber auf XboxLive bin ich meist abends zu finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (24. Februar 2009, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 00:11)
Zitat
Original von fritzwalter
Aktueller Teilnehmerkreis:
G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 aka Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico (DAS werter G-ShoX möchte ich irgendwann erklärt haben :laugh: ) - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Pinturicchio - Juventus Turin
Reisi008 - Real Madrid
PumaTess - Chelsea London
FunkyMonkey - Liverpool
fritzwalter - FC Barcelona
wobei ich AlphaDevil7 glaube ich ausschliessen muss, hab das Gefühl beii seinen Gegner sind das immer so spiele wo man selber nichts trifft und er beim 1. Schuss! :laugh: :laugh:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. Februar 2009, 17:23)
Mönsch Junge Du verstehst Ironie aber auch nicht wenn Sie mit der Baggerschaufel über Dir ausgeladen wird! Du bist offensichtlich der beste Spieler hier und heulst Gestern rum weil Du in 1 Spiel mal Pech hast, und ich will Dir nur sagen die andern quitten auch nicht gleich die Liga nachdem sie gegen Dich verloren haben (und ich denke das kommt einem gegen bessere immer so vor das man selbst ungerecht nicht trifft und dessen erster Schß sitzt, also meinetwegen mir gegen Dich würdde das auch so vorkommen, G-Shox weiß was ich meine (sorry Alter Du bist doch jetzt nicht beleidigt oder, das wäre aber nicht cok güzel)) und das verlieren halt auch mal vorkommt. :laugh:
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von fritzwalter
G-ShoXx58 - Aston Villa
Toro de Fuego alias Alpha Devil 7 aka Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico (DAS werter G-ShoX möchte ich irgendwann erklärt haben :laugh: ) - Valencia C.F.
Massih - AC Mailand
Reisi008 - Real Madrid
FunkyMonkey - Liverpool
wobei ich AlphaDevil7 glaube ich ausschliessen muss, hab das Gefühl beii seinen Gegner sind das immer so spiele wo man selber nichts trifft und er beim 1. Schuss! :laugh: :laugh:![]()
Eher anders rum. Ich treff nix und der Gegner beim ersten.
Zitat
Original von fritzwalter
Mönsch Junge Du verstehst Ironie aber auch nicht wenn Sie mit der Baggerschaufel über Dir ausgeladen wird! Du bist offensichtlich der beste Spieler hier und heulst Gestern rum weil Du in 1 Spiel mal Pech hast, und ich will Dir nur sagen die andern quitten auch nicht gleich die Liga nachdem sie gegen Dich verloren haben (und ich denke das kommt einem gegen bessere immer so vor das man selbst ungerecht nicht trifft und dessen erster Schß sitzt, also meinetwegen mir gegen Dich würdde das auch so vorkommen, G-Shox weiß was ich meine (sorry Alter Du bist doch jetzt nicht beleidigt oder, das wäre aber nicht cok güzel)) und das verlieren halt auch mal vorkommt. :laugh:
Zitat
Zitat
Original von fritzwalter
G-ShoXx58 - Aston Villa
Massih - AC Mailand
Reisi008 - Real Madrid
FunkyMonkey - Liverpool
Eher anders rum. Ich treff nix und der Gegner beim ersten.Aber Du Ehrgeizling bist offensichtlich zu 100% auf Sieg eingestellt.
Also Du Stier des Feuers, kühle beim nächsten Mal einfach Dein Gemüt mit einem sicherlich leichten Sieg gegen mich! :laugh:
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Zitat
Original von fritzwalter
G-ShoXx58 - Aston Villa
Massih - AC Mailand
Reisi008 - Real Madrid
FunkyMonkey - Liverpool
Eher anders rum. Ich treff nix und der Gegner beim ersten.Aber Du Ehrgeizling bist offensichtlich zu 100% auf Sieg eingestellt.
Also Du Stier des Feuers, kühle beim nächsten Mal einfach Dein Gemüt mit einem sicherlich leichten Sieg gegen mich! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. Februar 2009, 18:12)
Zitat
Original von fritzwalter
@G-Shox und KingofKings: "hier" = WeltLiga und da ist er der beste, keinen Plan wer die Weltbesten sind, aber hier scheint es der Feuerstier zu sein, wie hört sich das denn an, das ist kein Deutsch, Stier des Feuers ist Deutsch und klingt auch besser!
@Shox: Da bin ich ja froh das es KoK gibt sonst wäre es wohl ich geworden! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 18:23)
nee is es nicht, aber ihr könnt alle dribbeln und so späßchen, das krieg ich gar nicht hin! hab jahrelang nur gegen kumpels und bekannte gespielt und da war ich IMMER der boss, auch gegen die kleinen brüder und so, aber online das war ne riesenumstellung und ich bini noch nicht 100% angekommen,
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
@G-Shox und KingofKings: "hier" = WeltLiga und da ist er der beste, keinen Plan wer die Weltbesten sind, aber hier scheint es der Feuerstier zu sein, wie hört sich das denn an, das ist kein Deutsch, Stier des Feuers ist Deutsch und klingt auch besser!
@Shox: Da bin ich ja froh das es KoK gibt sonst wäre es wohl ich geworden! :laugh:
ach fritz so schlecht bist du gar nicht is das heir ne taktik damit dich alle unterschätzen?
und das mit King war spaß ich ärger ihn immer mit vanPersie hat bestimmt auch schon von ihm geträumt
er würde dich aber denke ich ma gewinnen mit sein Toto, Taddelei, Gloria, De Rüssel, Mighi, PIZZAro und nicht zu vergessen der montenegrische Vollbart Bomber
@Cristiano Groupie
nenn dich doch Analo del Bombastico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (25. Februar 2009, 18:36)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
ach fritz so schlecht bist du gar nicht is das heir ne taktik damit dich alle unterschätzen?
und das mit King war spaß ich ärger ihn immer mit vanPersie hat bestimmt auch schon von ihm geträumt
er würde dich aber denke ich ma gewinnen mit sein Toto, Taddelei, Gloria, De Rüssel, Mighi, PIZZAro und nicht zu vergessen der montenegrische Vollbart Bomber
@Cristiano Groupie
nenn dich doch Analo del Bombastico
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!