Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lonian« (22. Februar 2009, 09:44)
Zitat
Original von lonian
Gibts da ne Möglichkeit den ohne Memory Card zu sichern, evtl. auf nen PC übers Netzwerk oder USB Stick ? Habe keine Memory Card und mittlerweile etwas bammel.
Seh gerade in dem anderen Thread wurde das wohl schon mit nein beantwortet...
Zitat
Original von Porsche 917
Jupp kann ich bestätigen, gestern Früh war mein Spielstand auch weg, und das letzte was ich gemacht habe war ein Replay von Oschersleben zu speichern, dabei hat sich die Box aufgehangen, ich kam nichtmal ins dashboard rein.
Ich lasse jetzt auch erstmal die Finger von der Replay Funktion, und lege mir für alle Fälle ne Memory Card zu am Montag.
Zitat
Original von noah
WICHTIG!!!
bevor ihr meint euer Spielstand ist weg, müsst Ihr bevor Ihr eine neue Karriere startet, zuerst auf eure Festplatte schauen ob er noch da ist, ich habe auch gedacht meiner ist wieder weg, ist er aber nicht, wählt im Hauptmenu "speichergerät" aus und er ist wieder da, Ihr dürft auf keinenfall eine neue Karriere starten, weil der alte dann überschrieben wird.
noah
Zitat
Original von noah
WICHTIG!!!
bevor ihr meint euer Spielstand ist weg, müsst Ihr bevor Ihr eine neue Karriere startet, zuerst auf eure Festplatte schauen ob er noch da ist, ich habe auch gedacht meiner ist wieder weg, ist er aber nicht, wählt im Hauptmenu "speichergerät" aus und er ist wieder da, Ihr dürft auf keinenfall eine neue Karriere starten, weil der alte dann überschrieben wird.
noah
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!