Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (9. März 2009, 14:52)
Zitat
Original von badehosenrocker
hallo an alle =P,
ich wollt mal von euch hören, wie ihr so das fahrverhalten von racepro findet!
ich find es generell besser als forza2 - aber eins stört gewaltig:
warum zur hölle ist es nicht möglich schöne drifts hinzulegen? oO
ich hab immer das gefühl im drift jaa endlich klappt es - aba der fahrer kommt i-wie nicht hinterher - lenkwinkel i-wie total komisch ?!
man kann auch schön mit dem gas steuern - doch i-wann reißt der grip schlagartig ab und die karre kreiselt sich
freu mich auf eure antworten =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badehosenrocker« (9. März 2009, 21:55)
Zitat
Original von vit
vielleicht war der vergleich gtr evo / race 07 + g25 vs. race pro + ms wheel etwas unfair, aber sobald ich das fanatec porsche wheel habe und beide spiele damit testen kann werden fakten gesprochen.
Zitat
Original von Pixelblut
Ich will ja hier nicht wieder das Thema eSport anschneiden, aber manche halten hier scheinbar zuviel von ihren fahrerischen Fähigkeiten. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man einem TOP-Racer wie n!SpEeDy keine Ahnung attestiert.![]()
Zitat
Original von Pixelblut
Ich gehe mal stark davon aus, dass n!SpEeDy sich selbst verteidigen kann, wenn es einen Grund gäbe. Ich weiss nur nicht wie du darauf kommst, dass ich es tue. Mir ist nur unangenehm aufgefallen, wie wieder jemand vorschnell über einen nicht gerade langsamen Spieler urteilt. Von zwanghaften Erklärungen kann also nicht die Reden sein. Ganz im Gegenteil. Mir scheint hier herrscht noch eine Menge Aufklärungsbedarf. Natürlich nicht in diesem Thread. Das ist klar.![]()
Zitat
Original von Pixelblut
Ich selbst benutze auch das MS Wheel und hatte ebenfalls meine Schwierigkeiten mit dem Geradeauslauf. Die neueren MS-Wheels weisen diese Schwäche aber scheinbar nicht mehr auf. Wenn du also noch Garantie hast, kannst du ja etwas finden, dass einen Umtausch rechtfertigen würde.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!