Zitat
Nintendofront
Genau eine Woche müssen sich Nintendo Fans noch gedulden und dann fängt das vorgezogene Weihnachtsfest an. Warum? Na, ganz einfach, nächsten Freitag, am 08. Dezember 2006 läutet Big N den Europa Launch des Wii ein und ihr könnt mit ein wenig Glück noch eine der gefragten Konsolen im Handel ergattern. Sofern ihr nicht längst euer Exemplar reserviert oder vorbestellt habt. Denn bei nahezu allen Online-Händlern ist das gute Stück bereits seit Wochen ausverkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (1. Dezember 2006, 13:22)
Zitat
Original von kkk-Didi
Finde ich auch! Die Argumentation das dort nur Kinderspiele kommen, kann ich auch nicht nachvollziehen, mich haben diese so gennaten "Kinderspiel" mehr Spaß gemacht als jeder Ego-Shooter bisher für Xbox360!
Zitat
Original von Santanor
Wenn ich das Wii Sports kauf, klebe ich den Controlle auf einen ehcten TennisschlägerHört sich nach Spass an
![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von Santanor
Wenn ich das Wii Sports kauf, klebe ich den Controlle auf einen ehcten TennisschlägerHört sich nach Spass an
![]()
Wenn du davon ein Foto machst, fordere ich eine "Wii-Geek-of-the-Month"-Fotoaktion.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Da müsste man aber schon 4) super glitschige Hände haben und b) wii ei ndoller mit fuhteln...zur Not gibt's bei der nächsten Wiiauslieferung halt ne Packung Magnesium mit![]()
Zitat
Original von Santanor
Ich finds übrigens mutig und klasse von Nintendo, nicht auf den Grafikzug aufgesprungen zu sein, sondern die Kohle in "Innovationen" gesteckt zu haben.
Zitat
Original von Manji
Nur die Demo Stations sind total hässlich: zumindestens in Deutschland![]()
Zitat
Original von Manji
Die werden bei uns sowieso nach spätestens einer Woche wieder aufgebaut weil so bestimmt Gruppen die Mittags nix zutun haben jeden Tag bis das Teil kaputt ist zocken![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!