Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von steve
was ich ja toll finde is das im controller auch nochmal ein lautsprecher eingebaut ist...gibt bestimmt ein tolles spielgefühl.
Der aber einscheinend nicht von sonderlicher guter Qualität ist. Schade eigentlich!
Zitat
Original von steve
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von steve
was ich ja toll finde is das im controller auch nochmal ein lautsprecher eingebaut ist...gibt bestimmt ein tolles spielgefühl.
Der aber einscheinend nicht von sonderlicher guter Qualität ist. Schade eigentlich!
ich denke das es schwer ist,bei so kleinen lautsprechern,die wirklich nicht viel platz einnehmen dürfen eine gute soundqualität zu bekommen.
Zitat
Original von mority
Vor allem hat der irgendnen billigen Plastikmembran.
Da bekommt man bestimmt Ohrenkrebs von, wenn der zu stark genutzt wird. =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Header« (9. Dezember 2006, 14:46)
Zitat
Original von Header
Also ich habe leider keine eigene Wii, konnte gestern aber die Von einem Freund mal bei mir zuhause anschließen. benutzt habe wir eine Alnage von Logitech (Z5500 Digital). Ich muss sagen das ProLogic II ganz gut ist, habe es bei Zelda ausprobiert. Wobei ich auch sagen muss, dass der sound bei 5.1 wie bei der xobx 360 doch ein Stück klarer rüberkommt und auch ein wenig voller wirk als bei ProLogic II. Aber die Wii ist halt ziemlich Günsitg und für den gebotenen Preis ist der Sound erstklassig.
Mal schauen habe mir auch überlegt so ein Teil zu zulegen, leider ist bei uns mommentan alles restlos Ausverkauft.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Header« (9. Dezember 2006, 15:17)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von mority
Vor allem hat der irgendnen billigen Plastikmembran.
Da bekommt man bestimmt Ohrenkrebs von, wenn der zu stark genutzt wird. =D
Naja für "ding" und "Swusch" oder ähnliches, wird es gerade noch reichen...so Speaker in Handies klingen ja auch nicht so schlecht.
Zitat
Original von Header
Wir habe das mitgeliferte composit kapel (Gelb Rot Weis) mit einem verlängerungskapel an meine Alnage Angeschlossen, je nachdem was du für eine Anlage du hast kannst du sie entweder dierkt über das rote und das weiße kapel anschließen oder du brauchst halt einen Adapter, denn man in jedem Elektrogroßhandel bekommt.
Bei mir habene wir zwei Cinchkuplungen auf eine Miniklinke Verbindung benutzt.
Zitat
Original von Sergeant Martin Riggs
Zitat
Original von Header
Wir habe das mitgeliferte composit kapel (Gelb Rot Weis) mit einem verlängerungskapel an meine Alnage Angeschlossen, je nachdem was du für eine Anlage du hast kannst du sie entweder dierkt über das rote und das weiße kapel anschließen oder du brauchst halt einen Adapter, denn man in jedem Elektrogroßhandel bekommt.
Bei mir habene wir zwei Cinchkuplungen auf eine Miniklinke Verbindung benutzt.
Also das wäre meine decoderstation 3 (kommt hoffentlich nächste Woche zusammen mit einem kleinen aber feinen 5.1 System) die eben auch ProLogic II unterstützt.
http://www.teufel.de/images/zubehoer/dec_fin.jpg
Müsste den Wii also dann dort anschließen wo z.B. auch Notebook, Sat/DVB-T-Reciver oder MP3 Player steht, richtig?!
Zitat
Genau entweder da oder da steht auch was von Spielekonsole an der Decodervorderseite. Auf der Teufelhp seh ich jedoch da keine Anschlüsse. Vll sind die unter ner Klappe versteckt. Würde aber warscheinlich nciht so gut aussehen, wenn vorne zwei Kabel rauskommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (9. Dezember 2006, 20:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!