Wii und die reale Welt
Na da hat sich anscheinend einer beim Wii spielen weh getan
RE: Der Wii und die reale Welt
Original von Santanor
Na da hat sich anscheinend einer beim Wii spielen weh getan
ich wusste ja das der wii das spielenrealistischer macht ,aber soo realistisch
Wer is das auf dem Bild (wenn dus weißt) und warum liegt da zufälliger weise zerbrochenes Glas auf dem Tisch
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
Ich glaube nicht das sowas ohne Grund passiert. Die/der haben es sicher übertrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (3. Dezember 2006, 19:24)
Nintendo sagt zwar, dass kleine Bewegungen ausreichen, aber in den meisten Werbevideos wirds anders dargestellt.
Ich kann es mir gut vorstellen, dass jemand anch ein par Bier oder so etwas zu sehr mit der Wiimote rumfuchtelt.
Naja,
wer sich nicht beherrschen kann, ist doch selbst schuld...und wer so nah an zerbrechlichen Gegenständen wild rumfuchtelt genauso...
Das sieht aus, als ob jemand in Glas gefasst hat...ka wie das mit der Wiimote zusammen hängen soll...?
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moritz Stübig« (5. Dezember 2006, 19:16)
Vorallem wie sollte man beim spielen an eine deckenlampe kommen
Indem man das Band nicht benutzt und dann beim Golfen etwas zu nasse hände hat
Das Bändchen zwischen Remote und Handgelenkschlinge ist schon sehr dünn geraten
Doppelposter...
Also bisher habe ich keine Probleme, von wegen glitschig oder so... naja, mal schauen, was die Zukunft bringt.
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
Original von Mo Metal
Doppelposter...
Also bisher habe ich keine Probleme, von wegen glitschig oder so... naja, mal schauen, was die Zukunft bringt.
Aber die Oberfläche ist schon recht glatt und während man spielt kann man auch schon mal ins schwitzen kommen, das ist ne schlechte Kombination
Wie haben die es geschafft, den Wiimote durch den Rahmen des Fernsehers zu werfen? Sind wohl leicht überambitioniert die Leute...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (9. Dezember 2006, 14:22)
Nunja, bis zu einem bestimmten Rahmen ist es ja so, dass wenn man die Wiimote stärker bewegt, die Bewegung im Spiel auch stärker ist. Also versuchen die Leute ans Maximum zu gelangen und das geht halt manchmal schief.
Ich kann mir nicht vorstellen dass mann so rumspringt und hektische Bewegungen macht dass was kaputt geht....
Original von Zocker2006
Ich kann mir nicht vorstellen dass mann so rumspringt und hektische Bewegungen macht dass was kaputt geht....
Noch nie EyeToy gespielt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Boah auf Wiihaveaproblem.com steht, dass sich jemand beim spielen das Knie ausgekugelt hat. Das problem ist, das ich erblich bedingt auch zu sowas neige. Das sit schon beim normalen gehen passiert. Hoffe es passiert nicht wieder.