Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Insgesamt 21 Stimmen
57%
Nein, deshalb kaufe ich sie auch! (12)
10%
Nein, aber ich kaufe sie trotzdem nicht. (2)
29%
Ja, aber ich kaufe sie trotzdem! (6)
5%
Ja, aber ich hole mir sowieso keine Wii... (1)
Zitat
Original von funkySTU
Ich finde den Preis der Konsole auch in Ordnung. Allerdings finde ich, dass die Controller schon ziemlich viel kosten (man braucht ja die Fernbedienung und das Fuchtel-Teil), gerade, weil man ja mit dem Wii auch zu mehreren spielen möchte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Wii« (7. Dezember 2006, 23:14)
Zitat
Original von Mr. Wii
ich hätte es besser gefunden wenn ein Wiimote und ein Non-chuck oder wie man den schreibtin einem Packet für 40-50 € drin sind und nicht das man beides einzelnd und für einen höheren Preis kaufen muss
und der Wii Preis geht ja in Ordung weil ja noch ein Spiel mit drin ist!
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Mr. Wii
ich hätte es besser gefunden wenn ein Wiimote und ein Non-chuck oder wie man den schreibtin einem Packet für 40-50 € drin sind und nicht das man beides einzelnd und für einen höheren Preis kaufen muss
und der Wii Preis geht ja in Ordung weil ja noch ein Spiel mit drin ist!
Billiger könnten die DInger schon sein, aber zumindest sollte es auch einzeln geben, da a) manchmal eins von beiden kaputt geht und b) man nicht für alle Spiele den Nunchuck benötigt.
ich habe mal für etwas teuer getippt, das schließt aber halt Kabel und Zusatzfernbedienung mit ein...
Zitat
Original von labecula
Zitat
Original von DarkVamp
Hi,
ich finde es nur total doof das es die Konsole :
1. Nicht ohne Spiel gibt
und
2. Im Vergleich zu den USA und JAPAN in Europa wieder mal am teuersten ist.
Also wie es mit Japan ist weiß ich nicht, aber die Konsole ist nicht teurer als in den USA, wie kommst Du darauf?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!