Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Juli 2007, 16:44)
Zitat
Original von fake
Anlässlich dieses Beitrages KLICK muss ich doch mal was zu LBP sagen.
Ich war auch erst total von LBP begeistert, aber irgendwie wird mir immer langweiliger umso mehr ich vom Spiel höre, lese und sehe.
Es weckt in mir irgendwie Erinnerungen an meine Lego Zeit. Lego ist cool, aber das nur solang man bastelt. Sobald es ans spielen ging wurde mir langweilig oder ich hab solang gebastelt, bis ich kein bock mehr zum Spielen hatte.
Und genau so kommt mir LBP mittlerweile vor. Man bastelt Level und das was man eigentlich machen will (zumindest ich) - die Level zocken, bleibt auf der Strecke. Ich bin ja mal gespannt wieviel der Spaß kosten wird, denn probieren will ich das Spiel auf alle Fälle. Aber wenn es zu teuer ist, dann lasse ich es glaube ich im Regal bzw. im PS-Store liegen, da ich auch garnicht mehr die Zeit für so Bastelorgien habe. Konsole an, zocken, entspannen, Konsole wieder aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!