Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blaze« (2. November 2007, 07:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich finde die PS3 hingt der PS3 noch fast überall hinterher, .....
Zitat
Original von Mo Metal
Blaze: Du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden
Es soll ein endlich mal POSITIVER vergleich sein, nicht das standard "das ist Mist und das"...manche Leute müssen immer aus der Reihe tanzen, schade...
Zitat
Original von Blaze
Zitat
Original von Mo Metal
Blaze: Du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden
Es soll ein endlich mal POSITIVER vergleich sein, nicht das standard "das ist Mist und das"...manche Leute müssen immer aus der Reihe tanzen, schade...
Und wo ist jetzt dein Problem? Alles was ich NICHT aufgezählt habe kannst du als positiv auffassen. Punkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leschni« (3. November 2007, 12:37)
Zitat
Original von Keeper
Hier wird oft gennant dass die PS3 viiiiiiel leiser ist als die 360 aber die neueren Versionen sind sehr leise geworden finde ich.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Keeper
Hier wird oft gennant dass die PS3 viiiiiiel leiser ist als die 360 aber die neueren Versionen sind sehr leise geworden finde ich.
Es geht primär um den Spielbetrieb und da ist jede 360 die absolute Seuche! Im Dashboard bzw. XMB ist meine neue Elite tatsächlich leiser als die PS3.
Da dies aber nicht für alle 360 bzw. PS3 gilt habe ich es weg gelassen.
Eine leise PS3 ist in jeder Hinsicht leiser als jede 360.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reicherts« (18. März 2008, 11:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!